P2 Sea la Vie

26. April 2014

Da kam doch ein kleines Päckchen an, mit einem großen P2 Aufkleber drauf und ich staunte nicht schlecht, als ich den Inhalt sah. Ich habe so einige Produkte aus der aktuellen LE Sea la Vie bekommen und auch wenn ich sie nur noch bis Ende April erhältlich ist, möchte ich sie euch heute zeigen.

P2 Sea la Vie


Es gibt vier Lacke in dieser LE und ich habe zwei davon in meinem Päckchen gehabt. Klar, dass ich sie euch separat zeige, oder? Meine Nuancen heißen #040 Freshness und #030 Navy.

















In dieser LE gibt es zwei Lippenpflegestifte, bei mir in Blau mit dem Namen #020 Surf's Up zu sehen. Er hat eine sehr große Fläche, lässt sich aber trotzdem angenehm auftragen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Weich, nicht klebrig und farblos.

Außerdem einen Duo Foundation Stick #020 Summer Feeling, der eine deckende Grundierung mit pflegendem (transparentem) Kern in Stiftform ist. Wie ihr am Swatchbild sehen könnt, ist das nicht wirklich meine Farbe. Ich bin einfach zu blass - selbst im Sommer. ;)













Ich habe zwei Lipgloss Nuancen bekommen, eine in einem knalligen, sheeren Pink (#030 Pink Coral) und eine transparente Schimmerbombe (#020 White Crystal).

Sie haben den typischen Applikator und sind sehr angenehm auf den Lippen, sensationell unklebrig. Pinke Lippen sind zwar nicht mein Ding, aber vielleicht sollte ich das im Sommer mal ausprobieren.

















Ein Produkt, mit dem ich eigentlich nix anfangen kann, ist der Ultimate Define Eyebrow Tint (#020 Floating Brown). Zum Einen wäre er für meine Augenbrauen zu hell und zum Anderen hab ich noch nie einen "Filzstift" dafür verwendet.

Negativ aufgefallen ist mir leider die Haltbarkeit - ich hab ihn nämlich nicht wieder abgekriegt. Jedenfalls nicht schnell. Auch nach Rubbeln und Händewaschen sah es noch so aus... Am nächsten Tag war es aber wieder weg. Uff.





Über die Lidschatten dieser LE habe ich mich sehr gefreut. Ich bin ja völlig talentfrei, was das betrifft, aber wenn ich immer die schönen AMUs von Lena sehe, hab ich Lust, das auch mal richtig auszuprobieren.

Meine Nuancen sind #010 Emerald Sea und #020 Nautical Navy und sie lassen sich sehr schön auftragen. Das Hellblau ist ein bißchen sheer, aber die Kombi finde ich toll und auch, dass die Lidschatten matt sind.



Weitere Produkte in dieser LE sind ein Blush #020 Ocean Breeze und ein Puder #020 Sandy Beach. Der Blush ist zart und farblich sehr rosig gehalten. Er gefällt mir ziemlich gut. Das Puder ist leider wieder zu dunkel und gelb für mich.

Das letzte Produkt in meinem Riesenpaket ist der Body Bronzer #010 Golden Touch mit einem süßen geprägten Design. Und auch wenn ich noch nie einen Body Bronzer verwendet habe, so finde ich es doch sehr interessant und werde damit wohl in diesem Sommer meine Bleiche verschwinden lassen. ;) Gute Idee, oder?


Mein Fazit:
Das ist eine groooße LE und ich kann mit vielen Produkten nicht so richtig was anfangen. Aber vielleicht probier ich das einfach mal aus. Farblich ist wohl auch mein Typ nicht richtig getroffen. Die Produkte selbst fühlen sich aber gut an und lassen sich schön anwenden. 

Lieben Dank an das dm- und P2- Team für das Bereitstellen der Produkte! :)

Kommentare :

  1. Die Lidschatten sind wirklich schön. Die waren bei mir damals im DM leider schon komplett vergriffen (ansonsten hätte ich sie mir gekauft). :( Da gab es nur noch die Lacke en masse, diesen Eyebrow Filzstift und den Body Bronzer (der hat mich in meiner Größe, meinen Handteller, ziemlich geschockt).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der ist riesig, der Bronzer! War auch erstaunt darüber. :) Bei uns im dm ist das Display noch rappelvoll... Irgendwie scheint diese LE nicht so gut zu laufen.

      LG Lotte

      Löschen
    2. Zumal hab ich, als ich die PR Info gelesen habe, gedacht, dass der Bronzer normal groß sei und nicht so riesig. Den aufzubrauchen wäre auch so ein Gewaltakt.

      Hm, in der Stadt selbst habe ich leider keinen DM (der ist ~45 Minuten via Autobahn/Landstraße zu erreichen), aber da war die LE relativ leer. Bis auf die oben aufgezählten Produkte. Wahrscheinlich ist sie mittlerweile komplett leer ... da wir nicht so viele DMs haben (bzw. sie schlecht verteilt sind), sind die LEs immer relativ schnell leer.

      Löschen
    3. Vielleicht haben sie sich gesagt, dass er sich eh schneller verbraucht, weil er ja für den ganzen Körper ist. ;)

      Wir haben nur einen dm hier und es ist immer unterschiedlich mit den LEs. Ab und zu hab ich Pech...

      LG Lotte

      Löschen
  2. Auch wenn ich mir aus der sea la vie nur den Lack in navy gekauft habe, ich mag diese LE schon sehr gerne. Die Lacke haben eine schöne Deckkraft und sehen einfach toll aus. Die Blushes hab ich im Laden geswatcht und sie sind so schön fein in der Textur! Ich habe die Sachen eigentlich nur stehen lassen, weil ich schon sehr ähnliches bereits besitze, aber die LE an sich kann schon mit eingen Schätzchen an guter Kosmetik aufwarten.

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön sind die Produkte allemal. :) Ich war bisher nicht so interessiert gewesen an dieser LE.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Den dunkelblauen Lack (und auch den hellblauen) finde ich supertoll, den rosa Lack hab ich beim Wichteln weitergereicht.^^
    Ich hatte auch den dunkelvioletten Lidschatten, aber der hat mal so komplett gar nicht gedeckt, ich hab da keinen Hauch Farbe auf meiner Haut gesehen. Deshalb bin ich grad überrascht, dass du so begeistert davon bist....^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da bin ich ja mal gespannt, was ich von dem Rosa halte. ;)

      Echt? Bei mir sind das grad mal "zwei Schichten" von dem lila Lidschatten. Immer wieder interessant, wie unterschiedlich Produkte bei verschiedenen Menschen sind, was?

      LG Lotte

      Löschen
  4. Irgendwie macht mich die LE so gar nicht an. Wobei ich den lila Lidschatten gerade echt schick finde. ;-) Die Fläschchen von den Nagellacken finde ich sooooo hässlich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Fläschchen find ich auch nicht schön. So richtig meins ist die LE auch nicht... Aber ein paar kleine Highligts hab ich dann doch gefunden. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Am schönsten finde ich aus der LE das Lipgloss Pink Coral, weil das so schön frühlingshaft aussieht, aber sonst finde ich die LE auch nicht so super. Von den früheren waren einige besser!
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine absolut tolle Farbe. Trag ich am Liebsten auf den Nägeln. ;) Mal gucken, ob ich mich an pinke Lippen rantraue. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Die Lacke habe ich letztendlich doch noch gekauft,
    decken ziemlich gut finde ich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, ich hab sie noch nicht lackiert, aber der Bericht folgt noch. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Mich hat die LE ja komplett kalt gelassen - einfach nicht so meine Farbrange... Aber bei uns gibt ees auch noch volle Displays.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir uns ja einig. ;) Bin gespannt auf die neue Sommer LE, vielleicht reißt die uns eher mit.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs