piCture pOlish Pirouette

7. April 2014

Am Wochenende habe ich euch piCture pOlish Scarlett gezeigt und heute kommt gleich die kleine Schwester dazu. Dieser Lack ist einfach zu hübsch, als dass ich ihn aufheben könnte. ;)

Auch dieser Lack gehört zu den Bijou Holos und ist inspiriert von Tenshi no Hana. Und nein, mein Französisch ist nicht gut genug für das komplette Posting. Zu lange ist's her...

piCture pOlish Pirouette


Die Farbe dieses zuckersüßen Lackes ist ein zartes Rosa, das ab und zu Altrosa aussieht und ab und zu sogar ein bißchen Flieder.



Wie Scarlett ist auch dieser Lack voll mit glitzernden Schimmerteilchen, die mal Hellblau und mal Pink oder Gold in der Sonne herausblitzen. Ich sag euch, das ist Zucker! :)


Natürlich ist Pirouette mit einem sanften Holo hinterlegt, der den Schimmer und die Farbe perfekt unterstreicht. Ihr merkt schon, ich kann nicht aufhören zu schwärmen. Ich bin völlig hin und weg, auch wenn es so eine helle Farbe ist.



Auch von der Konsistenz ist der Lack wie die anderen aus der Bijou Holo Serie und zwei dünne Schichten sind schnell getrocknet. Auf meinen Bildern gibt es ihn mit Topcoat zu sehen. Ich könnte den Lack die ganze Woche tragen!

I'm in love...  Und dieser Lack passt prima zur neuen Woche der "Mädchenzeit" von Lackverliebt. :)

Kommentare :

  1. Ich glaube, der gefällt mir obwohl er rosa ist
    von allen am besten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas? Das hätte ich jetzt nicht erwartet.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Eigentlich ist er hübsch, aber wie so häufig, leider nicht auf meinen Nägeln. :o(

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war zu erwarten. ;) Aber es kommt ja noch einer... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hübsche Farbe. Erinnert mich ein bisschen an den RdlY Dreamland oder den Biocura Fliederzauber...danke fürs Mitmachen, freut mich, dass du wieder mitmachst :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an den Biocura musste ich auch denken. Der Holoschimmer ist ähnlich, aber die tollen Schimmerflakies hat der natürlich nicht. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Huhu!
    Hübsch sieht er auf deinen Nägeln auf jeden Fall aus, aber für mich wäre er dann eher nichts.
    Ich habe übrigens schon heute dein Päckchen erhalten! Hab mich soo gefreut, das war echt ein Volltreffer!
    Danke Danke Danke :-)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber! :) Das ging ja fix. Schön, dass es gut angekommen ist.

      LG Lotte

      Löschen
  5. die farbe sieht richtig schön aus :)
    mir gefällt sie total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch. Ein wirklich so zauberhafter Lack! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hmm... Rosa halt, nech? ;) Aber das wichtigste ist ja, dass er dir gefällt und die Pirouette steht dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, dass das nicht dein Lack ist, wusste ich vorher. :D Gibt's da auch nen blauen von? *grübel*

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hmm. Der ist echt nicht so meins. Zu zart, zu rosa. Aber wenn er dir gefällt ist ja alles gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches wäre denn deine Wunschfarbe für so einen Lack? :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs