piCture pOlish Scarlett

5. April 2014

Heut gibt's mal Rot. Und auch bei diesem Lack kann ich den schwarzen Peter der lieben Stadtwaldvogel zuschieben... Also ich wusste von diesem Lack und fand ihn auch ziemlich hübsch, aber erst als ich ihn bei ihr gesehen habe, hatte ich keine Chance mehr.

Naja, Chance schon - ihr kennt das ja. ^^

piCture pOlish Scarlett


Ich liebe diesen Farbton. Ein kühles Rot und doch in manchem Licht Pink angehaucht. Eigentlich bin ich ja von einem Lack mit Holoeffekt ausgegangen, aber diese Bijou Holos sind so viel mehr!


Ich war wirklich überrascht von der cremigen Konsistenz des Lackes, obwohl er einem so dick auf dem Pinsel vorkommt. Die Bijou Holos enthalten nämlich haufenweise Schimmerteilchen. Hier sind es Blau, Pink und Gold. Und dazu noch einen zarten Holoeffekt.


Das Gefühl am Pinsel ist zwar dick, aber trotzdem lackiert er sich einfach perfekt und man kommt beinahe schon mit einer Schicht aus. Mit einer Schicht war er mir aber zu Pink und ich wollte noch mehr Tiefe. Dafür kam dann die zweite Schicht darüber.


Die Trocknungszeit war sehr gut. Auf meinen Bildern seht ihr ihn mit Topcoat.
Und ich bin so richtig verliebt! :)


Kommentare :

  1. Hmmm...über Scarlet brüte ich auch schon ewige Zeiten: to buy or not to buy?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwierig. ;) Bei mir war es 'buy'... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Echt ein hübsches Exemplar, muss ich sagen...Gerade der Topcoat lässt ihn erst richtig funkeln! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Der ist echt wunderschön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich hab ihn auch nachbestellt, wegen den Swatches von Stadtwaldvogel :D
    Das erste rot was ich freiwillig gerne trage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch einfach ein Hammerlack!

      LG Lotte

      Löschen
  4. Mir geht's da wie Elena... Kaufen oder nicht kaufen - ich bin mir einfach nicht sicher. Hübsch isser allemal! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt's bestimmt noch ein Weilchen. ;) Da kann man sich ja auch später noch entscheiden.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Das Rot gefällt mir total! Es sieht so besonders aus. ;-)
    Und ein bisschen Holo-Schimmer... perfekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. :) Und er ist soooo schön zu lackieren...

      LG Lotte

      Löschen
  6. Tolles Rot! Und dann noch dieser Holo-Schimmer. Ich brauch dringend auch endlich Lacke von picture polish. Aber meine Sammlung platzt aus allen Nähten. :/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Picture Polish ist einfach unwiderstehlich! ;) Bei mir ist noch ein bißchen Platz. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Love. Love. Love. Soooo schön an dir! Und ich bin unschuldig!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut unschuldig. *grins* Mach ruhig weiter so... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Lotte, hör doch bitte auf, dauernd PPs zu zeigen... Die sind doch alle hübsch (okay, bis auf die rosanen^^)! Und Scarlett macht da keine Ausnahme - toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hör ja schon auf... (oh, ich glaub, ich hab grad gelogen ^^) Hrhrhr! :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Er ist so un-glaub-lich wunderschön, ich bin auch bei Stadtwaldvogels Post schon ganz verliebt gewesen - und nach deinem nur noch mehr :) - mein nächster Flug geht ja nach Dubai, da gibt's ne Mall in der Picture Polish Lacke verkauft werden... wenn ich da zuuuufällig hinkommen sollte, und es zuuufällig Scarlett geben sollte.... tja dann weißt du bescheid ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh oh! Na, da drück ich dir doch mal die Daumen, dass du ihn dort findest. So ganz zufällig... ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs