Yay for me!

9. April 2014

Ich hab heute Post gekriegt! Und ich war so gerührt und überrascht davon, dass ich es euch noch schnell zeigen möchte. :) Erst dachte ich, mein Wichtelpaket wäre schon da, aber ich hatte mich geirrt...

Die liebe Ida von Heartshaped Dream hat mitgekriegt, dass ich keinen Rossmann in der Nähe habe und hat mir eine Auswahl an Lacken aus dem neuen Sortiment von Rival de Loop geschickt. Isn't that sweet of her?


Colour Star Gel Like #01 Sky Star


Cupcake #03 Apple Green, Cupcake #04 Creamy Blueberry


Holo Nails #01 Dreamland, Glitter Nails #03 Firworks, Sand Nails #02 Catch My Eye

Ich liebe Überraschungen und bin immer noch völlig überwältigt von dieser lieben Geste!
Liebe Ida, du hast was gut bei mir. ;)

Kommentare :

  1. Ich bin so glücklich, dass du dich freust und bin immer noch schwer begeistert, wie schnell die Post dieses mal war. :)
    Ich hoffe, du wirst viel Freude mit den Lacken haben, liebe Lotte. ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Gibt dann bestimmt bald die ersten Tragebilder. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Boa wie geil! Bei mir ist das andersrum. Nächster dm-Markt über 30km entfernt. Albtraum schlechthin. :D
    Find ich aber echt cool, dass sie dir was geschickt hat. Aus der Cupcake LE hab ich nix mehr abbekommen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje... Kein dm? Das ist ja genauso schlimm. :(

      LG Lotte

      Löschen
  3. Bei uns gibt es zwar eine Rossmann-Filiale, aber keine RdL Young-Theke. Also keine Holo-, Glitter-, Sand- und Cupkake Nagellacke. Aber ich finde das nicht so schlimm, dafür gibt es ja einen dm und einen Ort weiter noch einen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komische Verteilung manchmal, oder? :) Ich bin schon so gespannt auf den Holo!

      LG Lotte

      Löschen
  4. Bei mir gibt es in fußläufiger Nähe sowohl Rossmann als auch DM, nur zu Müller muss ich eine Stadt weiter fahren. Damit kann ich aber leben. ;-) :-D
    Da hast Du aber eine schöne Lack-Auswahl von RdL bekommen. Der Holo ist toll, aber auch den Gel Like mag ich gerne. Allerdings liebe ich die Gel Look-Lacke von P2, da kommt er nicht ganz ran. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hast du ja Glück! :)

      Ja, tolle Lacke, was? Bin schon gespannt auf's Lackieren!
      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh, wie lieb! Die Cupcake Lacke sollen ja toll sein. Vor allem der neongrüne sieht cool aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? ;) Gibt bestimmt bald Bilder davon. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs