ANNY Art Club die 4te

9. September 2014

Auf geht es in den Endspurt! :) Die ANNY Art Club Aktion wird bis Mittwoch Nacht um 23:59 Uhr laufen. Bis dahin könnt ihr eure ANNY Designs noch hochladen und tolle Lacke als Dankeschön bekommen! Folgt einfach diesem Link.

Ideen könnt ihr euch *hier*, *hier* und *hier* holen. ;)
(Die Teilnahmebedingungen findet ihr hinter dem oben stehenden Link)


Zum Abschluss der Aktion hab auch ich mich an einer weiteren Nailart Technik probiert und möchte sie euch zeigen:

ANNY Scandalously Dreamy Dots by Lotte


verwendete Lacke:
ANNY Vitamin Booster (Basecoat)
ANNY Lucky Surfer Girl, Pink Pants, Sunset Dreaming, Scandalous Lives of N.Y.
ANNY High Gloss Top Coat

außerdem:
Dotting Tool
Aceton oder Nagellackentferner


Meine Basis bilden diesmal zwei Schichten Lucky Surfer Girl auf einer Schicht Basecoat. Die sollte man ordentlich trocknen lassen - bei meinem allerersten Dotting Versuch vor einer Weile hatte ich da nicht lange genug gewartet und naja... Dieses Mal habe ich mir aber Zeit gelassen.


Auf eine Klarsichtfolie habe ich die Lacke Pink Pants, Sunset Dreaming und Scandalous Lives of N.Y. aufgetropft. Dazu kam mein größtes Dotting Tool zum Einsatz, mit dem ich nacheinander mit den drei Farben Punkte auf meine Nägel getupft habe.


Die Platzierung der Punkte ist natürlich jedem selbst überlassen und ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Bild, das sich aus meinen Punkten ergibt. Aber mit ein bißchen Übung hat man wahrscheinlich vorher schon die Punkte im Kopf und muss sie nur auf die Nägel übertragen. ;)


Ich war aber sehr froh, dass alles so wunderbar geklappt hat und mit einer Schicht Topcoat wird auch alles schön glatt. Es sieht beinahe aus, als hätte ich die Punkte in meinen Basislack getropft. Farblich könnte man jetzt natürlich überlegen, ob das nicht nach blutigen Fingerspitzen oder ketchupgetunkten Nägeln aussieht... Ich mag's trotzdem.


Und ihr?

Ich finde es richtig schade, dass die Aktion zu Ende geht, aber ich kann es auch kaum erwarten all eure Kunstwerke zu Gesicht zu bekommen und die Gewinner auszuwählen! :) Ich bin schon so gespannt, was für tolle Nailarts ihr gepinselt habt.

Bis zur Verkündung der Gewinner werdet ihr Mädels aus dem "Team Marzipany" aber noch ein Weilchen länger warten müssen, denn die findet hier erst nach meinem Urlaub statt. Anfang Oktober wird es dazu dann ein großes Gewinnerposting geben. Also bleibt gespannt!

Kommentare :

  1. :DDDD. Verzeih mir, aber als ich das erste Bild sah, musste ich spontan an Spaghetti mit Tomatensauce denken. Na gut, Du bist ja dann selbst auf das Ketchup gekommen. Bin ich froh.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja auf den Ketchup bin ich selbst gekommen. ;) Das liegt aber zum Teil auch an den Bildern, weil zwei der drei ANNY Lacke nicht ganz farbgetreu abzulichten sind. In Wirklichkeit kann man sie nämlich besser unterscheiden und hat mehr Pink auf den Nägeln.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Uh-ho, dann müssen meine Stummelnägelchen herhalten heute Abend. :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja, tupfe dich mal durch. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wow, das ist dir echt super gelungen! Sehr hübsch! Wer hat denn behauptet, du könntest nicht punkten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich glaube, ich war das. ^^ Ich bin fleißig am Üben... :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich mag zwar die Kombi von Rot und Pink nicht, aber überraschenderweise gefällt mir der Gelbton total :) Und Respekt für die sauberen Punkte! Da könnt ich mir mal ne Scheibe abschneiden^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ^^ Ich musste feststellen, dass der Trick ist, den Nagel nicht wirklich mit dem Tool zu berühren, sondern nur den Lack zu "platzieren". Das klappt für mich am Besten. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. This looks nice! I do like the dotty tips :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I like them too and they're so easy to make. :)

      Love Lotte

      Löschen
  6. Obwohl ich Gelb auf den Nägeln sonst so garnicht mag, ist das eine schöne Kombination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich trag Gelb pur eigentlich nie, aber so aufgehübscht geht das. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Sehr tolle Dotticure - wenn ich das auch mal so hinkriegen würde, hach... Auf jeden Fall ein tolles Frühlingsdesign!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs