Dance Legend New Prism #8 Fantastic Trip

9. Dezember 2014

Heute kommt mal wieder was Zartes... Was 'ohne Sonne Zartes'. :) Aber da sieht man mal, dass diese wundervollen Holos aus der New Prism Serie von Dance Legend nicht unbedingt Sonne brauchen. Das ist auch ganz gut so, denn Sonne ist ja momentan Mangelware - worüber ich mich ja letzte Woche schon genügend ausgelassen habe.

Dance Legend Fantastic Trip


Farblich liegen wir hier bei einem sanften Rosa mit Kupfereinschlag und einer schönen Holoflamme à la New Prism. Ohne Sonnenlicht könnte man den Lack schon fast als Nude bezeichnen.



Er hält sich erst noch zurück und der Holoeffekt ist nur leicht sichtbar, zeigt sich aber als silbriger und fast hellblauer Schimmer auf den Nägeln.

Aber wenn sich dann die Sonne doch noch zeigt, dann geht das Gefunkel los und man sieht die starke Holoflamme. Bei einer so unscheinbaren Farbe hatte ich das nicht so knallig erwartet. Obwohl knallig beinahe das falsche Wort ist, da der Effekt zwar losknallt, aber die Farbe trotzdem schön kupfrig Rosa bleibt.


Wie immer habe ich zwei dünne Schichten lackiert, die absolut ausreichend sind für ein deckendes Ergebnis. Der Lack trocknet wirklich superfix und das Ergebnis ohne Topcoat seht ihr auf meinen Bildern. Topcoat bei diesen Lacken gibt es nur, wenn es echt mal schnell trocknen soll oder noch länger halten muss als bei mir normal ist.


Es gibt keinerlei Meckerpunkte von mir. ;) Dance Legend kann es einfach - aber sowas von! Oder was meint ihr? Und auch wenn ich sonst immer farbiger unterwegs bin, habe ich doch eine Schwäche für diese sanften Farben, wenn es um Holos geht. Die mag ich dann nämlich trotzdem.

Kommentare :

  1. Der ist wirklich hübsch, aber mir dann doch zu sanft :)
    Bei uns sind es heute übrigens Minusgrade, aber dafür ist genug Sonne da - ich schick dir mal ein bisschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wird es grad wieder wärmer und wärmer und damit nasser und nasser... :(

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wirklich sehr sehr hübsch, aber absolut keine Farbe für mich :o(.

    Ich will auch Sonne!

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich mir schon gedacht. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hmmmm, ich weiß nicht. Eigentlich ist der Lack hübsch, aber die Farbe ist gar nichts für mich. :/ Aber zu dir passt er. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt vor. ;) Und ich bin sogar manchmal beruhigt, wenn mal ein Lack nix für mich ist.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ohja, ich liebe diese New Prisms. :) Aber was liebe ich schon nicht? ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hach ist der schön. *___* Der sieht an dir so zauberhaft zart aus. Für meinen Hautton wäre das glaube ich eher weniger was...leider. ;)

    LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade. Er ist wirklich wunderschön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Pretty holo. Dance Legend make such stunning polishes :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, they're all soooo intensive and beautiful! :)

      Love Lotte

      Löschen
  7. Ohya, genau diese Farbe steht schon ne ganze Weile auf meiner Wunschliste :D
    Und wenn ich deine Fotos so sehe, dann sollte ich mir meine Liste endlich mal erfüllen.... ^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal. :) So zu Weihnachten... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Hach ja, die perfekte Lottefarbe und die perfekte Antilenafarbe :P Gar nicht meins, obwohl der Holoeffekt so toll ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich mir gedacht. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs