Ethereal Lacquer Pixie Dust

10. Januar 2015

So, ich finde, jetzt muss mal wieder eine andere Farbe her. Und so habe ich mal wieder zu einem Lack aus meinem sensationellen Swapsies Päckchen gegriffen und lackiert. Ich sag euch - *seufz* - nein, ich sag euch lieber nichts. ^^

Ethereal Lacquer Pixie Dust


Ich finde das Logo einfach zuckersüß! Das hab ich zwar schon mal gesagt, aber ich sag es auch gern noch einmal: Das Logo ist doch mal zuckersüß! :) Und der Lack erst... Sanftes Lila, toller Holoeffekt - was brauch ich mehr?


Okay, ich brauch eine ganze Menge mehr - also Nagellack - aber für heute reicht das so.

Ich hatte ihn mir ja eigentlich als Flieder vorgestellt und war überrascht, dass er doch so Lila war. Ich hab mich sogar darüber gefreut, denn Lila ist mir noch lieber als Flieder, selbst wenn Holo drin ist. Hah, oder gerade dann.


Und ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass er eine so schöne und deutliche Holoflamme zeigen würde. Der Holoeffekt ist für so einen zarten und eigentlich sanft pigmentierten Lack wirklich toll, das kenne ich sonst nur von Colors by Llarowe oder Dance Legend. Okay, sooo stark ist der Effekt nun auch wieder nicht, aber der Lack kommt nah heran und vor allem qualitativ überzeugt er! Ihr müsst auch bedenken, dass ich euch keine Sonnenbilder zeige, sondern alles nur mit dem momentan üblichen winterlichen Tageslicht bebildert ist.


Zwei Schichten und er hat vollkommen gedeckt. Die Schichten lassen sich superdünn und einfach lackieren und schwupps, war er schon trocken. Ich habe mir auch keine Flecken "gezogen" und war wirklich beeindruckt. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat, er ist also nicht hochglänzend.


Genug gesagt? :)

Und weil der Lack so gut passt, mach ich mal bei der LilaLauneLacke Aktion von Shirley, Steffi und Susi mit...

Kommentare :

  1. Ooooh ist der hübsch 😍
    Wenn du magst, kannst du ihn ab 11 Uhr in der LilaLauneLacke-Galerie eintragen. Dort wartet heute eine Überraschung 😊

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee...geh weg damit ;o). Schlimm genug, daß ich unbedingt Dance Legend Cosmic Rainbow haben musste, obwohl er mir auch nicht steht. *seufz*.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr sehr schön! Und das Logo ist megasüß. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich finde es einfach zu süß!

      LG Lotte

      Löschen
  4. Die Farbe steht dir soooo gut! Ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D Auch wenn du kein Lila magst. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Der ist superschön, genau mein Ding! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch wahnsinnig toll. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ein Lack nach meinem Geschmack, eine wirlich wunderbare Farbe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mag ich das auch. Ein wirklich tolles Lila. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Tja, da gibt´s wirklich nichts weiter zu sagen **seufz**

    AntwortenLöschen
  8. Ein typischer Lottelack :P Gefällt mir aber auch gut, ein bisschen mehr Lila noch wäre klasse ;) Aber der Holoeffekt ist doch ganz ordentlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für dich müsste er ein bißchen mehr Lila haben, das stimmt. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs