Orly Explosion Of Fun

6. April 2015

Bevor ich diesen Lack wieder vor mir her schiebe, zeige ich ihn euch lieber jetzt. Die Mani selbst habe ich nämlich vor einiger Zeit schon getragen und muss sie endlich "loswerden". Und bevor ich jetzt wieder unsinniges Zeug rede, gibt es die Bilder dazu:

Orly Explosion Of Fun


Ist das nicht herrlich Pink und funkelig?
Explosion Of Fun ist ein Glitzertopper mit ganz leicht eingefärbter Basis und vielen vielen holografisch funkelnden und glitzernen Partikeln in Pink. Dazu kommt noch ein leicht blauer Schimmer, wenn ich das jetzt alles richtig auseinander klambüstert habe. :)



Wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich den Lack nicht solo in zig Schichten lackiert, sondern mir eine passende Basis gesucht. Irgendwie bin ich damit bei Colour Alike #510 gelandet und bin sehr froh, denn das Endergebnis ist einfach toll geworden! Ihr seht also eine Schicht auf dem Rosa Holo und ich war vollends zufrieden.


Ich habe mir eine Schicht Topcoat darüber erspart, was natürlich ein krisseliges Finish brachte, durch all die kleinen Partikel. Wer es also glatt haben muss, der muss noch eine eine Schicht Topcoat darüber pinseln. ;) Die Trocknung der Lacke ohne Topcoat ist aber auch kein Problem.


Und weil es mir so gut gefiel und das Gefunkel von Fläschchen und Nägeln so herrlich war, gibt es wieder mal zwei Bonusbilder. ^^



Kommentare :

  1. Na, der Lack würde doch super zur Mädchenzeit passen :D Sehr schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das hab ich wieder völlig vergessen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Nice Orly. I've got this one I will need to try it sometime! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, you absolutely need to. :)

      Love Lotte

      Löschen
  3. Den liebe ich ja heiß und innig. Ein Traum in Pink :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir hab ich mir die Inspiration geholt, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich nicht haben müssen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Absolut! :) Und das Funkeln ist in Wirklichkeit noch ein ganzes Stück intensiver.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Sieht ja zuckersüß aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich bin so froh, dass ich nicht versucht habe, ihn solo zu tragen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hahaha.... Guck nicht hin. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs