Painted Polish Uncork & Unwind

5. September 2019

Ich habe euch ja versprochen, dass ich auch ein paar Lacke von Painted Polish zur "Wir lackieren..." Aktion mit @frauvonfarbe zeigen werde. Es ist zwar nur eine Handvoll, die ich von dieser Marke besitze, aber die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Painted Polish Uncork & Unwind


Uncork & Unwind kam mit der Holo Hookup Box vom Januar 2018 mit dem Motto 'Time To Wine Down', aus der ich euch tatsächlich schon die anderen drei Lacke gezeigt habe - da waren Cupcake Polish Hakuna Moscato, Glisten&Glow Sip Happens und Different Dimension Rosé All Day.


Farblich liegen wir hier bei einem perfekten Traubenlila mit Ultraholo Finish und kleinen zusätzlichen Hologlitzerpartikeln. Ich bin ja eher für Traubensaft anstelle von Wein, aber ein Lack in dieser Farbe geht eigentlich immer, oder? Und wollen wir kurz über den Namen sprechen? 
Ich habe riesigen Respekt vor den Ladies, die so tolle Lacke kreieren und dann auch noch auf solche genialen Namen und Wortspiele kommen. 



Lackiert habe ich Uncork & Unwind in zwei Schichten. Die Lacke von Painted Polish lassen sich prima auftragen und trocknen schön fix. Das Finish ist auch ohne Topcoat schön glatt und glänzend - selbst die kleinen Holopartikel legen sich eben in den Lack. Auf meinen Bildern trage ich ihn ohne Topcoat.

Was haltet ihr von dem Lack?

2 Kommentare :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs