Neu im September...

2. Oktober 2019

Der Beginn eines neuen Monats bedeutet, es gibt wieder alle neuen Lacke aus dem letzten Monat zu sehen. Da mein supervolles mega Swapsie Paket noch nicht angekommen ist, war nicht so viel los...



Noch so eine Lieblings Holo Hookup Box - ich weiß gar nicht, welche all der Boxen mein Favorit ist. So viele schöne Holos! Und glaubt mir, die nächste ist nicht minder schön! ;)



Polish PickUp ist schon eine schicke Sache. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Konzept wirklich gut finde, da es so einigen kleinen Indiemarken schadet. An sich ist das eine tolle Möglichkeit, Dinge und Marken auszuprobieren, aber es nimmt als großer Shop leider einigen kleineren Indies die Kunden weg.





Die Tribute To The Troops Collection von Jill habe ich euch ja im September schon gezeigt und es gibt heute später auch noch die Gewinnerin aus dem Gewinnspiel. Ich bin immer noch ganz verliebt in diese schicken Cremelacke und Topper.


Orly Dreamscape Collection *


Orly Adventure Awaits, Moonchild, Comet Relief *

Und dann kam noch ein Überraschungsherbstpäckchen von Orly mit Lacken aus der aktuellen Kollektion und ein paar anderen Goodies, wie Handcreme, Nagellackentferner und den Bonder. Ich bin noch gar nicht zum Lackieren gekommen, aber die gibt's ganz bald zu sehen!


Orly Bonder, Nail Lacquer Remover, Won't Chip & Hydrating Crème *


Mein Fazit:
Ich war ganz brav an der Lackkauf Front, aber es war auch ziemlich viel in meinem normalen Leben los. Also mal sehen, wie der nächste Monat so aussieht. ^^ Insgesamt war ich das ganze Jahr schon ziemlich tapfer, finde ich. Was meint ihr?

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs