Ganz brav starte ich mit einem weiteren Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @aufwolkenagellack in die neue Woche. Ich mach das jetzt schön abwechselnd - mal Essie und mal Illyrian - und heute ist eindeutig mein nächster Lack der Marke Essie an der Reihe.
Essie Pool Side Service
Ich bin mir gar nicht so sicher, woher ich Pool Side Service habe, aber er gefällt mir wirklich gut. So ein schickes, pudriges Petrol mit Cremefinish. [wie gut, dass ich hier Buch führe über all meine Lackzugänge; so habe ich nämlich heraus gekriegt, dass dieser Lack aus einem kleinen Gewinnpäckchen von Shirley aus dem Dezember 2017 stammt - sooooo lange ist das her!]
Lackiert habe ich Pool Side Service in zwei schön simplen Schichten. Die Konsistenz des Lackes ist einwandfrei und mit dem breiten, abgerundeten Pinsel auch prima im Auftrag. Zwei Schichten bringen ihn komplett deckend auf die Nägel und er trocknet fix und glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.
Dann wollte ich noch ein geniales Petrol-Silber-Türkis Gradient Stamping auf den Lack bringen, aber das Gradient war leider kaum auf den Nägeln zu erkennen. Vor dem Stempeln habe ich die Basis übrigens noch mattiert, um nicht so viel Spiegelung beim Fotografieren zu haben. Das Muster stammt von der MoYou Scandi #05 und gestempelt habe ich mit Color Club Angel Kiss & A- England Natasha's Dance/War & Peace.
Wie gefällt's euch?
Das Design ist wirklich toll, gefällt mir super! :)
AntwortenLöschenIch mag die Farbe, dieser Graustich ist klasse. :)
AntwortenLöschen