Colour Alike #513

7. Juni 2015

Auch wenn ich keine tollen Sonnenbilder von diesem Lack zeigen kann, weil es schon ein Weilchen her ist, dass ich ihn lackiert und bebildert habe, passt er doch ganz wunderbar zum momentanen Sonnenschein! Da wird es Zeit, dass ich ihn endlich zeige. ;)

Colour Alike #513


Irgendwie habe ich immer Marken- Phasen, was Lacke betrifft. Da trage ich dann ein paar Manis hintereinander immer die gleiche Mark an Lack. Habe das sowohl bei Colour Alike als auch bei KBShimmer jetzt bemerkt. Da will einfach auch nix Anderes auf die Nägel. ^^


Die #513 ist jedenfalls ein sehr hübsches helles und beinahe mintiges Türkisgrün. Und gerade, wenn die Sonne scheint, trage ich gern solche Farben. Auf meinen Nägeln natürlich am Liebsten mit Holoeffekt - pur sind sie meist nicht meine Freunde.



Colour Alike kommt wieder mit diesem zarten Holo daher, den ich so gern an diesen Lacken mag. Ich bin noch am Überlegen, ob ich die #513 oder die #512 lieber mag... Wahrscheinlich tendiere ich zu diesem hier.


Im Schatten zeigt sich der Effekt wieder eher als silberner Schimmer, aber in der Sonne glüht er zart und warm hervor. Wunderschön!


Ich habe wieder zwei Schichten lackiert, was bei diesen Lacken wirklich eine Freude ist. Ich muss aber sagen, dass dieser Kandidat auf den Bildern dann leichte fleckige Stellen aufwies, die man in Wirklichkeit nicht erkennen konnte. Die Trocknung und das Finish ist super und ich glaube, ich muss mal wieder einen Colour Alike lackieren. ;)


Kommentare :

  1. Oh ja, was für ein wunderschöner Lack =)
    Nyxx hat ja auch schon einige von den Lacken gezeigt und ich muss meinen Bestellfinger echt zurückhalten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon ein paar von Colour Alike lackiert und noch ein paar unlackierte Exemplare hier stehen... :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wie hübsch, steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich mag die Farbe auch sehr gern.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der ist suuupersuperschön! Ein wunderbarer Türkiston, und der goldene Holoschimmer darin erst, perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt! <3

      LG Lotte

      Löschen
  4. So ein hübscher Lack :) ich bin immer wieder überrascht, was Colour Alike für tolle Lacke zu bieten hat - vor allem für den günstigen Preis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben die Preise ja leider mittlerweile erhöht... War wohl ein zu großer Ansturm auf die Marke. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich glaube, ich finde die #512 einen Tacken schöner. Obwohl dieser Lack auch einfach toll ist!
    Solche Marken-Phasen habe ich auch immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie alle schön. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. hach ja, die colour alike holos <3 hab auch erst gestern mal wieder einen lackiert und grade die blau/türkis Töne passen jetzt ja perfekt zum Wetter :)
    Die 513 steht dir übrigens ausgezeichnet meine Liebe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Jetzt hab ich noch ein paar dunkle Töne hier stehen... Die dürfen noch ein bißchen warten, glaub ich. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Super tolle Farbe, total meins. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der würde dir auch gut stehen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Hach ja, toller Farbton :) Und ein bisschen erkennt man den Holo doch, sehr frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in den Frühling hätte er auch gut gepasst. Dafür hätte er dann auch noch ein bißchen grüner sein können. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs