[Blue Friday] Cirque Sky Woman

4. September 2015

Willkommen zurück, lieber [Blue Friday]. Wie habe ich dich vermisst! :) Und bis auf die Ausnahme von Marineblau für Lena habe ich im August keinen blauen Lack getragen. Dafür geht es jetzt endlich mit Blau für Melanie und Ida weiter.

Cirque Colors Sky Woman

Holo Blue

Der Lack ist ganz frisch bei mir eingezogen (hab ich euch ja gestern schon berichtet), aber ich habe schon lange ein Auge drauf geworfen. Dieses leicht angegraute Blau ist einfach ein Träumchen. So ein bißchen wie dreckige Kornblumen...

Holo Blue

Das Ganze natürlich kombiniert mit einem tollen Holoeffekt. Wie auch anders. ;) Ich muss ja die letzten Sonnenstrahlen noch ausnutzen. Vor allem, wo uns die Hitze hier so gequält hat... Mein kleiner Prinz ist nämlich immer noch am Husten und wird es durch dieses eklige 'Über'wetter nicht los. Und dann fahren wir auch noch in den Urlaub!

Holo Blue

Holo Blue

Urlaub? Ja, ihr habt richtig gelesen. Schon heute Abend geht es eeeendlich los. Eine Nacht, zwei kleine Knirpse und eine lange lange lange Autofahrt. Hoffentlich schlafen sie gut. (haha, who am I kidding?) Ihr werdet hier natürlich trotzdem mit Lacken versorgt, aber in der abgespeckten Variante, da ich durch den ganzen Stress nur ein paar Postings vorbereiten konnte. So bear with me.

Holo Blue

Ich hab zwei Schichten lackiert. Die Konsistenz von Sky Woman ist ein bißchen dicker als ich es von Cirque gewohnt bin, aber trotzdem noch sehr gut zu lackieren. Die Schichten ebnen sich von allein und trocknen schön fix. Ich hab kein Topcoat darüber getragen.

Holo Blue

Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende und zwei tolle Wochen! Ich hoffe, ihr schaut trotzdem hier vorbei. :)

Kommentare :

  1. Wundervoll, dieses blau! Perfekt abgemischt :)
    Gute Reise und viel schônes Wetter wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Farbton einfach :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich trage es auch gern.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wo kann man Enchanted Polish eigentlich gut kaufen? Ich finde die auf Ebay für 20-40€, aber die müssen doch in irgendeinem Shop gelistet sein?

    Auf jeden Fall superschöner Blauton! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Enchanted Polish gibt es immer zu bestimmten Launches auf der EP Webseite. Entweder als Pre-Order wie die Mystery Monthlies oder bei regulären Restocks oder Launches anderer Kollektionen. Am Besten man trägt sich für den Newsletter ein, dann verpasst man nix. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wow toller Nagellack! Der kommt vermutlich auf meine Wunschliste :)
    Ich wünsch dir super viel Spaß im Urlaub mit deiner Familie!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urlaub war toll, wenn auch ein bißchen anstrengend mit den zwei Zwergen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. It is such a beautiful polish, I'm happy I have it in my stash.
    Lovely swatches!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it's absolutely lovely. :) Thank you!

      Love Lotte

      Löschen
  6. Sieht toll aus! Ein wunderbarer Einstand für den Blue Friday nach der Sommerpause. :)
    Schönen Urlaub! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch. Willkommen zurück! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Bei dem Lacknamen hättet ihr ja eigentlich fliegen müssen :P Ein toller Blauton - und mit Holo kriegt man mich da ja auch immer ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt. :) Aber stell dir mal vor mit zwei kleinen Kindern zu fliegen... ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs