Glam Polish It's A Secret

20. September 2015

Wieder daaaa! :) Ich hoffe, ihr hattet zwei schöne Wochen und habt mich nicht ganz vergessen. Heute gibt es wieder ein kleines Sonntagsschätzchen für euch. Übrigens der erste Lack, den ich von meinen Summer Swapsies prompt auf die Nägel bringen musste.

Glam Polish It's A Secret


Ich gebe ja Jenny von Chuckslove ein bißchen mit die Schuld, dass ich in letzter Zeit auch nach Lacken von Glam Polish geguckt habe... Sie zeigt immer diese tollen Schätzchen und auch, wenn ich meistens einen großen Bogen um grobe Glitzerteilchen mache, so bringt Glam Polish einfach eine tolle Kollektion nach der anderen auf den Markt. Bei dem Think Pink Trio war es dann um mich geschehen. ;)



Die Basis des Lackes ist ein Rosa, das Glam Polish als 'orchid pink' beschreibt, mit Holoeffekt. Dazu kommen dann noch Glasflecks in Lila und Blau und obendrauf noch Pink/Lila Flakies. That's about it. Der resultierende Effekt ist einfach traumhaft. Ein pudriger Farbton mit lila und blauem Schimmer und diesem besonderen Funkeln. Tolle Kombination!


Ich habe zwei Schichten lackiert, die sich praktisch von selbst aufgetragen haben. Der Lack hat eine wunderbare Konsistenz und Trockenzeit. Ab und an sind zwar ein paar etwas größe Flakies im Lack, aber das stört weder den Auftrag noch mich. ;) Die Trockenzeit ist sehr kurz und auf meinen Bildern trage ich eine Schicht Topcoat.


Leider wollte sich zu meinem Lackier- und Fotozeitpunkt absolut keine Sonne zeigen. Dafür dann später am Nachmittag als wir bei uns auf dem Hof mit Freunden gegrillt haben. Also bin ich da mal ein bißchen mit Handy (und kleinem Prinzen im Säckle) herumspaziert und habe euch den Holoeffekt eingefangen.



Hach, ist er nicht schön?

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Daaaanke! :) Und bin auch ganz froh, wieder da zu sein.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Mir gefällt der Lack sehr gut!
    Wirkt irgendwie gedeckt, aber dann doch in der Sonne speziell. ;)
    Vorallem die Nahaufnahme, wo man die Flackes gut erkennen kann finde ich klasse.
    Wirst du meine Fragen zum "Liebster Award" beantworten?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn absolut genial. :)
      Hab dir zum "Liebster Award" beim anderen Kommi geantwortet.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Den Farbton finde ich irgendwie ganz furchtbar. ;-) Aber ist auch mal ganz gut, wenn ich einen Lack nicht mag. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das muss auch mal sein. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hihi, ich bekenne mich schuldig als Glam Polish Suchti. :D Es tut mir leid, aber einen tollen Lack hast du dir ausgesucht. Wo ich ihn mir so ansehe, hätte ich ihn vielleicht doch bestellen sollen. Naja, was solls.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du bist schuld. :) Ich liebe es, wenn ich jemand Anderem die Schuld in die Schuhe schieben kann. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Die Grundfarbe ist ja nicht so ganz meins - aber die Flecks und Flakies da drin, die finde ich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Kontrast so gern. :) Gibt's nun auch mit Türkis und Blau... ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs