[Lacke in Farbe... und bunt!] China Glaze Choo-Choo Choose You

16. September 2015

Ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert, dass diese Woche TAUBENBLAU bei "Lacke in Farbe... und bunt!" gewünscht ist. Lena muss gewusst haben, dass ich diese Farbe zwar gelegentlich ziemlich gerne habe (schon alleine, weil ich den ANNY Blue Fashion Show liebe), aber irgendwie keinen passenden Lack mehr im Schränkchen hatte. Sie wollte es mir nicht zu einfach machen nach dem Pink von letzter Woche. ^^

So musste ich wieder einen Kompromiss finden... Und ich hab mich verliebt!

China Glaze Choo-Choo Choose You


Ja, ich weiß, auf den Bildern hier ist das so gar kein Taubenblau. Aber es gibt einen triftigen Grund, warum ich mich am Ende für diesen Lack entschieden habe. Ehrlich! Dazu kommen wir später, denn jetzt muss ich erstmal sagen: Guckt euch dieses Schätzchen an! :) So funkelnd und schimmernd und herbstlich schön.



In der Sonne also definitiv kein Taubenblau. Aber im Schatten (und in der Sonne am Fläschchen) erkennt man, dass die Basis dieses Lackes eindeutig ein dunkles Taubenblau bildet. HA! Wer hätte das gedacht? Dazu kommt natürlich dieser tolle Schimmer, der sich irgendwo im Bereich von Gold über Bronze bis Olivgrün bewegt. Ich bin hin und weg!



Ich glaube, das wird einer meiner Herbstfavoriten (ja, ich weiß, damit bin ich irgendwie ein Jahr zu spät ^^) Und auch, wenn ich dachte, ich müsste hier Schicht um Schicht lackieren, sind es am Ende nur zwei geworden. Ehrlich. Es sind für meine Verhältnisse zwei dickere Schichten, aber das lag auch am Lackrückfluss am Pinsel. Ich habe lange kein China Glaze mehr lackiert und hatte vergessen, wie viel Lack da noch nachfließt. Bei diesem Lack hat mir das aber ganz prima gepasst und es wurden zwei Schichten, die fix getrocknet sind.


Als ich so auf meine Nägel starrte, fiel mir etwas ein... Ich weiß leider nicht mehr, ob ich das so direkt bei jemandem gesehen habe oder ich einfach mal wieder etwas *gone holo* lackieren musste und sich dafür duo- oder multichrome Lacke einfach anbieten. Jedenfalls musste noch eine Schicht des Prismatic Top von Dance Legend drüber.



Mwaaaaaaah! Ist das genial oder was? Und jetzt doch eindeutig Taubenblau mit golden/bunter Holoflamme. Dem muss man nix mehr hinzufügen...


Nächste Woche bin ich dann wieder live dabei, liebe Lena - was wird's denn geben?

Kommentare :

  1. Wow, was für ein toller Lack!
    Ich trau mich nie solche Lacke zu verwenden, bin da eher auf Nude Töne oder ein klassisches Rot fixiert.

    Herzliche Grüße aus Aachen
    Lara von shelooves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Lacke sind doch aber das Beste? :) Einfach mal wagen.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Haha, klasse, mit dem Holotopper geht das tatsächlich gerade noch so als taubenblau durch :)
    Wobei ich sagen muss, dass mir der CG ohne den Topper um Welten besser gefällt, da ist er richtig special und schön! Toller toller Herbstlack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist mit und ohne Topper wirklich wunderschön! :) Hach...

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hey :)
    Der Lack sieht klasse aus, perfekte Herbstfarbe und auch wenn er letztes Jahr rausgekommen ist.
    Duochromes sollen doch sowieso dieses Jahr wieder so im Trend sein oder?!
    Das würde ja dann passen. ;)
    Mit dem holo ist es echt so eine Art taubenblau. Gut eingefädelt! ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duochrome und Holo sind bei mir IMMER Trend. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Den habe ich auch und war total enttäuscht, als ich ihn im Fläschchen dann mit all dem braunen Schimmerzeugs sah. Als ich ihn bestellt hatte, war ich auf einen blauen Lack aus ...
    Aber ich sollte ihn wohl endlich mal lackieren, denn er sieht wirklich schicki aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du unbedingt. Gerade bei warmer Herbstsonne ist er bestimmt genial! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Geschickt, liebe Lotte! :) Der Lack ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wie gut, dass mir immer was zum Schummeln einfällt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wirklich ein toller Herbstlack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch. :) So ein Glück, dass ich ihn endlich herausgekramt hab.

      LG Lotte

      Löschen
  7. Sehr cooler Lack - wobei ich ja finde, dass da mit dem Holotopper so einiges wieder unter geht und er gaaaanz anders aussieht... Aber die Grundfarbe wird auch total erschlagen von dem Schimmerzeugs ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, irgendwie musste ich ja das Taubenblau herauskitzeln, damit ich nicht gar zu falsch liege. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs