Colors by Llarowe You've Been Served

7. Februar 2016

Da das ja gestern mit dem richtigen Rotstich nicht so ganz geklappt hat, schiebe ich heute was zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir hinterher. Habt ihr mitgezählt? Das ist schon Kandidat Nummer 4 für den Februar. Letzten Monat musste ich ja ein bißchen quetschen, diesen Monat muss ich schauen, dass ich die Lacke schön verteile und dann am Ende nicht doch in Planungsschwierigkeiten komme. ^^ Gar nicht so einfach.

Colors by Llarowe You've Been Served


You've Been Served ist aus der Neujahrskollektion 2015 - schon ein Weilchen her. ;) Farblich liegen wir hier bei einem tollen Kirschrot mit leichtem, pinken Schimmer und natürlich diesem glühenden Holoeffekt. Hach...



Solche Farbtöne trage ich ja gern im Frühling und im Sommer. Aber gerade jetzt, wo sich das Wetter nicht zwischen Winter und Frühling entscheiden kann, hilft so eine Farbe vielleicht ein bißchen nach. Die Stimmung hebt der Lack auf jeden Fall. Und wenn die Sonne sich dann mal zeigt, kommt auch das Glühen deutlicher zum Vorschein.


Ich weiß gar nicht, warum ich den Lack nicht auf bei dem Il était un vernis Pinot Noir Vergleich getestet habe, denn auch wenn er auf den ersten Blick kein Dupe sein würde, hätte mich der Vergleich doch interessiert. Mal sehen, vielleicht reiche ich das ja mal nach. ;)



Lackiert habe ich die üblichen zwei dünnen Schichten, die sehr angenehm von der Hand gingen. Bei solch einem Lack sollte man auf jeden Fall aufpassen, nicht an die Nagelhaut zu kommen, denn dann blutet er aus und lässt sich schwer sauber von der Haut entfernen. Mit Staining hatte ich aber keine Probleme, aber ich habe auch eine Schicht Basecoat darunter getragen. Topcoat gab es übrigens nicht drauf, denn ich mag dieses Finish und er lässt sich so viel besser fotografieren. 



Kommentare :

  1. Gefällt mir super gut die Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, oder? :) Ich bin auch begeistert.

      LG Lotte

      Löschen
  2. I love this polish and am happy to own it :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love it too. It's so great!

      Love Lotte

      Löschen
  3. Was ist das denn für eine tolle Schönheit *_* Ein ganz toller Rotton und deine Makros finde ich wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der würde dir bestimmt auch gut stehen :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Find ich auch, farblich und vom Effekt her. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs