Parrot Polish Febe Marie

25. April 2016

Hui hui hui, das wird doch ganz schön knapp diese Woche. Zum Einen ist Endspurt der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir für den April und zum Anderen stecke ich voll in den Urlaubsvorbereitungen und müsste eigentlich packen und so'n Zeug. Zeitlich habe ich mir das nicht gut überlegt. :) Aber nun gut.

Parrot Polish Febe Marie


Bei diesem Lack war ich mir gar nicht so sicher, ob ich ihn haben möchte oder was ich von ihm halte. Auf manchen Bildern im Netz sah er aus wie ein Helllila Holo, auf manchen dann wieder ganz anders. Also dachte ich mir bei einer meiner Bestellungen, ich nehme ihn einfach mal mit. So ist das manchmal, gelle?



Im Endeffekt ist es eher ein perliger, zarter Lack in Lila mit ein paar verteilten Holopartikeln und leichtem changierenden Schimmer in Blau/Lila. An sich eine schöne Mischung, aber für meinen Geschmack eigentlich etwas zu perlig und sheer. Wie ich beim Lackieren feststellen musste, aber nicht zu sheer, denn er deckt in zwei Schichten. Mit einer dritten Schicht wäre er vielleicht noch etwas farbintensiver geworden, aber mir hat es ausgereicht. Die Trocknungszeit ist prima und zur Reduzierung der Streifigkeit gab es noch eine Schicht Topcoat.



Ja, ich musste mal wieder was Anderes ausprobieren und so gab es ein kleines Gradient mit Parrot Polish Febe Marie und Color Club Eternal Beauty. Den Effekt fand ich ganz prima und die beiden Lacke haben so schön zueinander gepasst. Und irgendwie hatte ich eine verlängerte Mittagspause und konnte die freie Zeit doch nicht ohne Stamping verbringen. ^^ Also noch OPI My Signature is "DC" und die MoYou Explorer #21 und drüvver...




Was sagt ihr? Too much, wa'? Zu spät... Ich fand es trotzdem richtig klasse! :)

Kommentare :

  1. Auch sehr schön, so wie alles irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack hat sowas Oldschool-mäßiges. :D
    Das Design finde ich klasse. :)

    AntwortenLöschen
  3. Uii, das Gradient gefällt mir wirklich super gut, wow!
    Schöner Schimmer!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den ja schon solo auch so richtig klasse :) Und das Design ist auch toll, auch wenn es deutlich zarter ist ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs