Parrot Polish Holo Flakies (prototype)

30. April 2016

Wow, vier Monate "Wir lackieren..." mit Tine und mir. Denn nun ist auch schon der April mit Parrot Polish und Orly vorbei. Wie immer läuft unser Gewinnspiel - ihr erinnert euch an #orlyspringnails - noch ein paar Tage länger, also nehmt noch fleißig teil. Die Gewinner dazu gibt es aber erst nach meinem Urlaub. ;)

Nun zu meiner kleinen Statistik:
Ich hatte ganze 21 unlackierte Parrot Polish Lacke von insgesamt 31 Lacken in meinem Schränkchen. Bei Orly waren es nur 5 unlackierte Lacke von insgesamt 7 Lacken - da hatte ich nämlich gerade erst ordentlich aussortiert.

Nun aber zum letzten Lack für diesen Monat...

Parrot Polish Holo Flakies (prototype)


Wie auch der Holo mit den goldenen Flakies ist auch dieser Lack ohne Namen bei mir angekommen, weil er aus ersten Tests von David stammt. Das Prinzip des Lackes ist das Gleiche, aber die Zusammensetzung etwas anders. Dieser Lack enthält nämlich viel mehr der multichromen Flakies, nicht in Gold allein, sondern bunt. Der Holoeffekt tritt dadurch eher in den Hintergrund und bildet eine tolle Basis dazu.



Es schimmert einem in allen Farben entgegen - Grün, Blau, Pink, Gold, Kupfer, und und und. In der Sonne ist das ganz schön bunt, aber im Schatten zeigt er sich ruhiger und weitaus bronziger (ist das überhaupt ein Wort?). Die Holobasis wirkt in manchen Winkeln fast Anthrazit, in anderen eher Golden.



Lackiert habe ich zwei Schichten. Die erste Schicht ist noch recht sheer und besteht aus einer fast unsichtbaren Holoschicht mit verteilten Flakies. Ich dachte schon, ich müsste mehr als zwei Schichten lackieren - dem war aber nicht so, denn nach zwei Schichten deckt er komplett. Für ein glattes Finish gab es dann noch eine Schicht Topcoat darüber.


Hachja, mit diesem Schätzchen sind nun alle meine Parrot Polish Lacke in meinem lackierten Regal aufgereiht - ein schöner Anblick. Was für ein gutes Gefühl, nun schon sechs Marken durchlackiert zu haben.

Tine und ich schicken euch nun in einen Monat wohlverdiente "Wir lackieren..." Pause und bedanken uns wieder einmal für eure sensationalle Teilnahme an der Aktion! Wir hoffen, ihr seid im Juni dann frisch und munter wieder dabei! :)





Kommentare :

  1. Wow du hast ja wirklich wahnsinnig viele Parrot Polish Nagellacke und einer ist schöner als der Andere. :-) Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll der schon wieder aussieht! Und übrigens Respekt, dass du Es schaffst soviel Lacke in so kurzer Zeit zu lackieren!

    AntwortenLöschen
  3. Yey, da hast du wieder alles geschafft. Glückwunsch. :)

    AntwortenLöschen
  4. The flakies makes it so interesting to look at...

    AntwortenLöschen
  5. Das Finish gefällt mir total gut ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der ist irgendwie ein bisschen schmutzig - gefällt mir aber wohl deswegen auch so richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs