ANNY Aloha Hawaii

17. Mai 2016

Hofft ihr auch gerade, dass das Wetter wieder besser wird? Da hatten wir zwei Wochen absolut genialen Sonnenschein und beinahe schon Hitze in Schweden und kommen zu diesem verrückten und tristen Wetter zurück... Was hilft da besser als eine weiter sommerliche Mani? Deshalb bleibe ich beim gestrigen Thema ALOHA HAWAII und zeige euch noch ein Design mit den neuen Lacken von ANNY.

ANNY Aloha Hawaii


Gestartet habe ich mit einer weißen Basis (ein weißer Lack aus der "Gel"reihe von Rossmann - den Namen vergesse ich doch jedes Mal). Dann kam ein Distressed Nailart mit Bikini Bash und Ocean Queen darüber. Das ist natürlich durch die sanften Farben nicht sehr knallig oder kontrastreich geworden, aber das sollte es auch gar nicht. Nailarts im Sommer mit weißer Basis sehen einfach immer schön frisch aus.




Das Ganze war natürlich nur eine Basis für etwas Anderes... Das kennt ihr ja mittlerweile von mir schon. Und weil die Kombination mit Gold gestern so schön gepasst hat, gab es kleine Highlights mit ANNY Hot To Handle - gibt es dazu einen besseren Lack? - und ein Stamping mit der MoYou Tropical #12 und dem schwarzen Stamping Polish von Essence darüber.



Ja, schwarzes Stampen muss ich immer noch üben, irgendwas passiert immer... Ihr glaubt gar nicht, wie viele Versuche ich manchmal einfach wieder vom Stamper auf meine Fusselrolle "klebe", weil es nicht gut aussieht. Die Übertragung auf den Nagel ist dann noch mal etwas Anderes und so ist es für Bilder eigentlich nicht perfekt genug, aber im "normalen Leben" kam es richtig toll rüber! :)



So, jetzt muss die Sonne aber echt mal wieder auftauchen, oder? Was meint ihr? :)


Vielen Dank an ANNY für das Bereitstellen der Produkte!
Seit gestern gibt es die neue Aloha Hawaii Kollektion übrigens exklusiv bei Douglas.

Kommentare :

  1. Oh, this stamping mani blew me away, I love everything about it!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus alles zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, wobei mir das Design ohne das Stamping sogar noch ein Tick besser gefällt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gefällt mir super gut :) Lg Marina

    AntwortenLöschen
  5. That dry brush base design is perfection!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, wobei mir das zarte Anfangsdesign sogar mehr zusagt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde das Stamping ja gerade cool, weil es nicht so perfekt ist - da passt's irgendwie besser zu dem distressed-Look drunter :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs