OPI I'm In The Moon For Love

19. Juni 2016

Nach der kleinen 'Exkursion' zu den neuen Lacken von MooMoo's Signatures (The Last Ninja, Ice Storm, Sand Storm), bin ich heute zurück mit einem OPI für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Muss ja die Lacke noch bis zum Ende des Monats unterbringen. ;)

OPI I'm In The Moon For Love


Ich besitze ja - dank Swapsies Paket - ein paar Lacke aus der OPI Holiday 2015 Starlight Collection (bisher gezeigt habe ich Give Me Space und Let Your Love Shine). Und auch I'm In The Moon For Love ist ein Lack aus der Kollektion. Farblich liegen wir hier bei einem warmen Pflaumenlila, so würde ich das jedenfalls bezeichnen. Der Lack enthält außerdem noch einen sanften Schimmer, bei dem ich die Farbe nicht ganz zuordnen kann, weil sich das immer mal verändert.



Das Schwierige bei solchen Farben ist irgendwie immer der Rand. Da muss man aufpassen, dass man den schön gleichmäßig hinbekommt und auch bei allen Schichten beibehält, sonst hat man da hellere Stellen. Ich meine auch, auf den Bildern ein paar "kahlere" Stellen zu entdecken, die waren in Wirklichkeit natürlich nicht zu entdecken. I'm In The Moon For Love ist definitiv ein seeeehr schöner Lack!




Lackiert habe ich, niemand ist jetzt überrascht ^^, zwei Schichten. Der Lack hat wieder eine tolle Konsistenz und Trockenzeit. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat und geglänzt hat er ganz vonn allein. ;) Gefällt er euch auch?


Merken

Kommentare :

  1. Hübsch sieht er aus mit der tollen Farbe und dem Schimmer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ein toller Lack - ich musste gleich an Herbstlaub denken, das ganz hervorragend zu ihm passen würde :)

    (Und: MerkenMerken?)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs