MooMoo's Signatures Sand Storm

18. Juni 2016

Aus dem Secret Warrior Trio von MooMoo's Signatures, das nun bald erhältlich sein wird, habe ich euch nun schon The Last Ninja und Ice Storm gezeigt. Da fehlt also nur noch einer und den gibt es jetzt:


MooMoo's Signatures Sand Storm

A shimmery light sandy gold with gold holo glitters, tiny white, iridescent and caramel glitters.



Ganz zu Anfang meiner Bloggerzeit war Gold so gar nicht meine Farbe. Über die Jahre hinweg und insbesondere seit dem letzten Jahr habe ich meine Liebe zu schönen Goldtönen und -lacken entdeckt. Da freut es mich sehr, dass auch in diesem Trio so ein toller Goldlack enthalten ist. Und der ist ja, wie seine Trio Kollegen, nicht einfach Gold... :)


Mei Mei hat sich hier wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht und einen Schimmerlack kreiert, der aus einer sandgoldenen Basis mit goldenen Holopartikeln und verschiedenen anderen kleinen Glitzerteilchen besteht. Wie bei den anderen zwei Lacken ist es auch hier eine Freude, immer wieder neue kleine Effekte auf den Nägeln zu entdecken. Besonders angetan haben es mir die kleinen Glitzerteilchen in dem Lack.



In der Sonne leuchtet einen der Lack gülden an (und beim Bebildern war es ähnlich schwierig wie bei Ice Storm), im Schatten wird die Goldnuance ruhiger und edler. In beiden Lichtsituationen sind übrigens all die Partikel auf den Nägeln sehr gut zu erkennen. Ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welches Licht mir da besser gefällt.



Sand Storm ist ein bißchen sheerer als Ice Storm und ich habe mich für drei dünne Schichten entschieden. Der Auftrag war wunderbar, die Trockenzeit superfix. Da stört einen eine dünne dritte Schicht nicht. Da ist dann auch wirklich alles blickdicht. Der Lack ist übrigens auch wieder ohne Topcoat komplett glatt und eben. Was will man mehr?


Genauere Infos zum Launch des Secret Warrior Trios wird es schon bald geben, sie sind schon ganz bald bei MooMoo's Signatures im Shop erhältlich. Ich lasse euch wissen, sobald es einen genauen Zeitpunkt dafür gibt. Es wird sogar ein OOAK Set geben, das alle drei Lacke des Trios enthält samt einem von Mei Mei gefilzten Ninja Moo Moo.

Vielen Dank für das Bereitstellen der Lacke, liebe Mei Mei! :)


Ich schieb noch schnell einen kleinen Swatch der beiden Superpowers über Schwarz hinterher. Leider nicht auf den Nägeln, aber dafür schön deutlich zu sehen, wie sie sich verändern und schön deutlich ihre Vorzüge zeigen. :)

Kommentare :

  1. Ich muss sagen, auch den goldenen Vertreter finde ich klasse. Da muss ich wohl wirklich das Trio bestellen. :D

    AntwortenLöschen
  2. It is gorgeous - and it suits you really well!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, der ist mir irgendwie ein bisschen zu... golden :P Ne, für mich zu warm, steht dir aber hervorragend!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs