Glam Polish Sagittarius

27. August 2016

Jetzt sind wir eindeutig im Endspurt für den August bei der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. In diesem Monat ist unsere Galerie eindeutig kleiner ausgefallen, ich hoffe, da kommen noch ein paar Bilder von euch. Ich bin ja schon gespannt, wie das in den nächsten Monaten wird. Aber nun zum heutigen Lack:

Glam Polish Saggitarius


Saggitarius ist ein Lack aus der monatlichen Zodiac Collection die Hypnotic Polish exklusiv herausgekommen sind. Für jedes Sternzeichen gab es einen passenden Lack. Momentan sind die Glam Polish Zodiacs ja im Sale, da es diese Indiemarke demnächst nicht mehr bei Hypnotic Polish geben wird. Schade schade...



Der Lack ist für das Sternzeichen Schütze und der einzige Lack aus der Reihe, den ich besitze. Nicht wegen des Sternzeichens (ich selbst bin Löwe), sondern weil er mir so gut gefallen hat. Inspiriert ist er durch den Birthstone zu dem Sternzeichen - den Türkis. Die Basis ist also ein helles Türkis, durchzogen mit Holoeffekt, goldenem Schimmer und goldenen, türkisen und dunkelblauen Mikroglitter.



Ich konnte mich mal wieder nicht für weniger Bilder entscheiden, denn zum Einen will ich euch natürlich den zarten Holoeffekt in der Sonne zeigen, aber zum Anderen natürlich nicht die etwas kühlere Seite des Lackes im Schatten vorenthalten, wo man doch so schön die Partikel alle erkennen kann.



Und wieder - wie auch sonst - habe ich zwei Schichten lackiert. Der Lack hat eine tolle Konsistenz und lässt sich wunderbar auftragen. Die Trocknung war auch superkurz und für ein glattes Finish braucht es natürlich eine Schicht Topcoat.

Was sagt ihr? Ist er nicht hübsch?

Kommentare :

  1. Toll, wieder ein wirklich schöner Lack. :)

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wirklich super hübsch :)
    Und keine Panik, 3 Lacke von mir kommen noch in die Galerie :p

    AntwortenLöschen
  3. Also der passt ja so gar nicht zu dir *hust* ;) Wobei Schützen und Löwen verstehen sich durchaus gut :P Toller Lack, gerade die kleinen Highlights sind super!

    AntwortenLöschen
  4. So so so hübsch =)
    Der Farbton ist einfach toll!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs