[Lacke in Farbe... und bunt!] Colors by Llarowe Together Forever

14. September 2016

Die liebe Lena wünscht sich ROSA - eine meiner liebsten Farben für "Lacke in Farbe... und bunt!" - und ich habe all meine rosa Lacke aus meinem unlackierten Schränkchen geholt und aufgereiht und zwei Tage lang überlegt, welchen ich denn nehmen soll... Und irgendwie hatte ich dann keine Zeit mehr zum Lackieren. Aaaaber ich hatte zum Glück noch was auf Reserve.

Colors by Llarowe Together Forever


Together Forever ist einer der Lacke aus dem Hypnotic Polish exklusiven Valentins- Duos, der vor einem Weilchen bei mir angekommen ist. Farblich eindeutig Rosa mit toller Holoflamme und metallischen Silber Flakies. Das macht das Finish sowas von absolut metallisch, dass es wie wild spiegelt und blendet in der Sonne.



Wie ich schon sagte, in der Sonne ein genialer rosa chrome Effekt. Im Schatten wird der Lack dann zurückhaltender und man kann sogar ein Flakies erkennen ohne zu erblinden. ^^ Für Rosaliebhaber wirklich DER Lack! 



Together Forever deckt mit zwei Schichten. Trotz der abertausend Flakies ist die Konsistenz sehr angenehm zu lackieren und die Trocknung superfix. Für meine Bilder habe ich auf ein Topcoat verzichtet - das wäre wahrscheinlich noch schwieriger zu fotografieren gewesen. Hach...

Und jetzt geh ich mal gucken, was sich Lena nächste Woche wünscht! :)

MerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Die Farbe ist ja echt der Hammer! :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. It's pretty - but a bit too metallic for my taste...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edle, delikate Farbe! :)
    Passt zu dir!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Der Farbton ist einfach nicht so meins. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs