Ms Sparkle Queenbees & Wannabes

19. November 2016

Ich habe auf Facebook und Instagram ja schon ein paar Bilder zu den Lacken aus der neuen Kollektion von Ms.Sparkle gezeigt, aber es gibt dazu natürlich auch noch ein richtiges Posting. Das Thema ist Quenbees & Wannabes und wurde inspiriert von dem Film 'Mean Girls'. Es gehören vier Lacke dazu - alle wunderbare Kombinationen aus Lack und Flakies. Ich habe mich riesig gefreut, die Lacke für Simone swatchen zu dürfen! :)



Ms. Sparkle GROOL


GROOL ist ein grauer Crelly Lack mit einem wunderbaren Mix aus multichromen Flakies, die farblich von Kupfer über Orange zu Rot und Gold reichen. Das ist für das momentane Wetter einfach der perfekte Lack - buntes Herbstlaub vor grauem Himmel. Die Flakies blitzen regelrecht hervor. 



Lackiert habe ich zwei Schichten, die sich trotz der vielen Flakies sehr gut auftragen ließen. Die Konsistenz des Lackes ist sehr gut und nach den zwei Schichten ist alles perfekt abgedeckt. Für meine Bilder kam dieses Mal eine Schicht Topcoat darüber, um alles schön zu glätten.  Richtig toll, oder?



Ms. Sparkle That's So Fetch!


Auch That's So Fetch! enthält multichrome Flakies, in diesem Fall aber in Pink, Lila und Blau. Außerdem ist die Basis hier kein Crelly Lack, sondern ein wahnsinns- multichromer Lack mit metallischem Finish. Die Farben des Lackes changieren von Gold und etwas Olivgrün über Weinrot bis Pink.



Auch dieser Lack deckt mit zwei Schichten komplett. Trotz des metallischen Finishs, lässt er sich problemlos nahezu streifenfrei lackieren. Die Trocknungszeit ist superkurz. Auf meinen Bildern gibt es den Lack ohne Topcoat zu sehen.



Ms. Sparkle Get In Loser, We're Going Shopping


Get In Loser ist der zweite multichrome Lack in dieser Kollektion und besteht aus einer metallisch multichromen Basis, die von Dunkelblau zu Blau und Lila changiert und multichrome Flakies enthält, die wiederum von Pink zu Lila und von Gold zu Kupfer und Orange changiert. Das ist einfach ein toller Kontrast.



Dieser Kandidat ist etwas sheerer als That's So Fetch! und so habe ich ihn in drei dünnen Schichten lackiert, um ihn blickdicht auf die Nägel zu bringen. Die Trocknungszeit ist dafür wieder schön fix, da ist das kein Problem. Ein Topcoat gab es für meine Bilder nicht.



Ms. Sparkle On Wednesday We Wear Pink


Last but not least gibt es in der Kollektion noch diesen multichromen Flakietopper. Er hat eine transparente Basis und enthält viele tolle multichrome Flakies, die von Rot und Pink zu Gold, Kupfer und Grün changieren. Außerdem kann man auch magentafarbene Shreds im Topper finden.



Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten auf einer Schicht Schwarz, um die Flakies schön zur Schau stellen zu können. Die Flakies verteilen sich sehr gut auf den Nägeln, ohne dass man da mit dem Pinsel nachhelfen oder korrigieren muss. Für ein glattes Finish gab es dann noch eine Schicht Topcoat darüber.



Wie gefällt euch die Kollektion? Ich kann mich ja nicht wirklich entscheiden, welchen Lack ich am Schönsten finde... Vielleicht GROOL? Oder doch lieber den Topper? Was meint ihr?

Alle Lacke von Ms.Sparkle sind in Simones Etsy Shop erhältlich. Die Lacke kosten zwischen 6 € und 9 € und kommen natürlich handgemacht aus den Niederlanden. Alle Lacke sind big7free und absolut genial.

Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt worden - liebsten Dank, Simone!

Kommentare :

  1. GROOL ist so schön! Aber eigentlich sind alle hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche!! Mir gefallen alle vier richtig gut, aber mein Favorit ist Get In Loser.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Lacke - ich glaube, ich mag "That's So Fetch!" am liebsten, wobei mich das Grau schon auch sehr anlacht...

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen alle sehr hübsch aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sind der reinste Wahnsinn! :o♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs