Neu im Februar...

2. März 2019

Ich bin ja so eine alte Planerin und in den ersten zwei Monaten lief noch alles ganz smooth, aber hier ist gerade so viel auf einmal los, dass ich ein wenig in's Straucheln gerate, wenn ich die vielen Lacke angucke, die hier so herum stehen. ^^ Ich hoffe, die Ruhe kommt bald wieder.




Ich muss euch ja eigentlich nicht noch mal erzählen, wie toll es ist, wenn man so eine kleine Kollektion in den Händen hält, die auch noch den eigenen Namen auf dem Label am Flaschenboden aufweist. Schaut sie euch unbedingt an, falls ihr es noch nicht getan habt! :)




Emily de Molly Modern Muse, Glisten&Glow Cran I Have Seconds Please?


Ich stöbere ja so gern in Blog- und InstaSales herum und werde eigentlich fast immer fündig. So tauchen dann auch mal einzelne Lacke verschiedener Marken in meinem Briefkasten auf und nichts macht so Freude wie Nailmail, richtig?



Zoya Naked Base, Brighton, Cadence, Everly *


Ein kleines Päckchen von Zoya kam auch im letzten Monat bei mir an mit den drei wundervollen Winterholos und der neuen Frühlingskollektion. Die Lacke werden aber wohl noch auf ein bißchen Sonne und echten Frühling warten müssen bis ihr sie zu sehen bekommt.



Zoya Agnes, Birch, Evette *



Zoya Aire, Fern, Theo *



Lacquester Leave No Purple Behind, Be Still My Heart (UP) *


Eine kleine Sammelbestellung von Lacquester hatte ich beim Valentins- Release auch noch organisiert, da fehlten dann aber ein paar Lacke. So kann ich euch nur die zwei Hübschen hier zeigen und sie werden ihren Auftritt natürlich schon bald haben.



Cirque Colors Reverie, Deja Vu, Cloud Nine, Nocturne


Jep, ab und zu überkommt es mich und dann bin ich völlig willenlos und da landet dann auch mal eine komplette Kollektion an Cirque Lacken bei mir. Hehe. Die Kollektion an sich ist gar nicht neu, aber die fehlten mir einfach noch. Jetzt bin ich wahrscheinlich erstmal versorgt mit schimmernden zarten Holos, glaub ich.



Cirque Colors Paradiso, Lucid Dream, REM



Cirque Colors Terra, Sol, Luna


Ach, aber die Celestial Collection musste natürlich noch gleich mit. Hallo? Schimmerholos mit Thermo Effekt? Die sehen vielleicht so gleich aus, aber wenn sie ihre Farbe wechseln - der blanke Wahnsinn. Könnt ihr mir glauben. :)





Über die neue Kollektion von ANNY habe ich ja schon kurz berichtet und ein kleines Design gezeigt. Die Lacke sind perfekt für den kommenden Frühling und werden auf jeden Fall noch einzeln zum Einsatz kommen. Aber das hab ich euch ja sowieso schon versprochen.






Mein Fazit:
Ich bin sowas von in Frühlingsstimmung und meine Lackzugänge vom letzten Monat zeigen das, oder? Das könnte wirklich mal eine Saison mit den passenden Lacken werden. Zu den Lackzahlen sag ich jetzt mal nix, ich bin nämlich ganz brav über meinen InstaSale auch eine schöne Stückzahl losgeworden.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. Heieiei, das sind ja mal wieder so einige Lacke - und vor allem vielen tolle dabei *_*

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs