MooMoo's Signatures Tomato Garden

1. Dezember 2016

Es muss ja heute noch einen Lack geben, oder? Und natürlich wird es sich die liebe Dewberry in diesem Monat nicht nehmen lassen, ab und zu aufzutauchen - immerhin wird es viele Lacke von MooMoo's Signatures zur "Wir lackieren..." Aktion von Annika und mir zu sehen geben. (alle Bilder zu diesen kleinen Geschichten gibt's dann auf Instagram, das wäre einfach zu viel für den Blog) ;)



MooMoo's Signatures Tomato Garden


Wie man es von MooMoo's Signatures gewohnt ist, stecken viele süße Details in diesem Lack. Bei Tomato Garden sind es ein grün/türkiser Schimmer, golden irisierende Flakies und ein zarter Holoeffekt, der diese tomatige und doch irgendwie rosane Basis verschönern. Ist das nicht ein toller Mix?



Das momentane Licht macht es leider etwas schwierig, ordentliche Schatten-/Sonnenbilder zu machen. Normalerweise würde sich im Schatten der Schimmer ganz wunderbar auf den Nägeln zeigen und die Sonnenbilder wären für den Holoeffekt da. Ich hab trotzdem versucht, alles für euch festzuhalten und hoffe, euch gefällt der Lack so gut wie mir. 



Die Basis des Lackes ist recht sheer, bringt aber doch erstaunlich gute Deckkraft. Ich habe mich für die Bilder trotzdem für drei dünne Schichten Lack entschieden, um sicher zu gehen. Die Konsistenz ist trotz großem Schimmeranteils ziemlich angenehm zu lackieren und die Trocknungszeit prima kurz. Das Finish ist glatt und eben und deshalb gab es für meine Bilder auch kein Topcoat.


Und dann ist mir doch noch ein kleines Sonnenbild geglückt. Ich finde es erstaunlich, wie sehr sich die Eigenschaften der Sonne über die Jahreszeiten hinweg ändern. Egal, genug darüber sinniert. ;) Wie gefällt euch der Tomaten Garten?

Welche schönen Lacke von MooMoo's Signatures verstecken sich denn in euren Lacksammlungen? Vielleicht habt ihr auch eher Lacke von Il était un vernis? Ich hoffe ja, ihr zeigt sie im Dezember und teilt eure Bilder und Beiträge in der Galerie! :)

Kommentare :

  1. Also bei den MooMoos muss ich diesen Monat komplett aussetzen, da ich keinen davon besitze ;) - aber deiner hier ist schon wieder verdächtig mein Beuteschema!

    AntwortenLöschen
  2. Mh... Also farblich ist das nicht mein Lack ;) Aber das Finish hat natürlich doch Charme!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs