[Lacke in Farbe... und bunt!] A- England Bridal Veil

4. Januar 2017

Für diese Woche "Lacke in Farbe... und bunt!" hat sich die liebe Lena die Farbe SCHWARZ gewünscht und das passt ziemlich gut, so kann ich euch heute meine Silvesternägel zeigen. Nicht, dass ich sonst solche Designs für spezielle Anlässe auf die Nägel bringe, aber dieses Mal hat es gut gepasst.

A- England Bridal Veil


Bridal Veil habe ich von der lieben Eliane von Holomyheart adoptiert und bis jetzt hatte er es noch nicht solo auf meine Nägel geschafft. Dafür wurde er ausgiebig auf seine Stamping- Eigenschaften getestet und für wundervoll befunden - zum Beispiel auf meinem doppelten Gradient, auf ANNY Pot Of Pleasure, auf Cirque Framboise, auf Cirque Concord und auf Dance Legend Mars.



Schwarz mit Holo - einfach schick und edel. Auch wenn er mit einer Schicht richtig toll stempelt und auf den Nägeln auch beinahe vollkommend deckend ist, braucht er schon noch eine zweite Schicht, um richtig dicht zu sein. Die Konsistenz ist A- England typisch und perfekt. Der Pinsel meines Lackes war leider leicht struppig, was das Lackieren etwas erschwert hat, aber kein übergoßes Problem darstellte. Auf meinen Bildern gab es kein Topcoat darüber.


Für mein Silvesterdesign wollte ich gern ein Muster, das einem Feuerwerk gleicht und habe mich am Ende für ein Muster der MoYou Time Traveller Back To The 20s #04 entschieden und Color Club Cloud Nine zum stempeln benutzt. Wie dumm von mir, dass ich dann schon beim ersten Nagel mit dem Design verrutscht bin und am Ende jeder Nagel krumm und schief bestempelt war...



Aber dank der Sonne funkelte das Muster dann wirklich wie ein kleines Feuerwerk. Lauter schöne Regenbögen, findet ihr nicht? Und nun bin ich gespannt, welche helle Farbe sich Lena als nächstes wünscht. :)




Kommentare :

  1. Mit dem Stamping ist der Lack sooooo toll, alleine aber eher unspektakulär, im Gegensatz zu deinen sonstigen Lacken :)

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich ein tolles Silvesterdesign! Meine Nägel waren dieses Jahr tatsächlich nackt. :D Bridal Veil allein finde ich aber auch schon echt schick.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll und perfekt für den Jahreswechsel! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Schwarz, dieses feine Finish finde ich absolut grandios! Und das Stamping passt perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs