#31DC2017weekly - Il était un vernis Merlot

12. März 2017

Ich freue mich, dass sich so schnell schon ein paar Mädels unter euch gefunden haben, die an der #31DC2017weekly von Amy von Polish Etc. mitmachen wollen! Ich würde ja am Allerliebsten mein Rot von letztem Sonntag gleich wieder lackieren, aber das muss wohl noch ein wenig warten.

Für heute geht es erstmal mit der Farbe ORANGE weiter - und wie es der Zufall will, habe ich gerade an diesem Wochenende diesen Lack auch bei der lieben Lena vorbei gebracht, so dass wir ihn gleich zu einem gemeinsam lackiert- Beitrag auserwählt haben:

Il était un vernis Merlot


Orange ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber als letztes Jahr der große Sale bei Il était un vernis stattfand, huschte Merlot mit in den Warenkorb. Es ist aber auch kein astreines Orange, sondern eher ein Rostorange. Damit kann ich wunderbar leben, es ist ein absolut schicker Farbton, oder nicht? Dazu kommen noch ein paar goldene Schimmerteilchen und ein bißchen Holo and I'm game.



Die Konsistenz ist, wie gewohnt, perfekt und der Lack lässt sich sehr gut lackieren. Eine Schicht ist fast schon komplett deckend. Okay - wer etwas dicker lackiert, kann sogar schon mit dieser Schicht durchkommen. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert. Die Trockenzeit ist superfix und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat.



Nun zu meinem Nailart für die Challenge... Ich starte die Sache ganz gemächlich und so bot sich nach dem Stamping vom letzten Mal eine easypeasy Dotticure an. Dazu habe ich erst verschieden große Punkte mit OPI My Signature Is "DC" gedöttelt und dann noch ein paar Punkte mit Misslyn Volcanic gesetzt. Ich mag besonders den Kontrast zwischen den Finishes und Farbnuancen.



Das läuft doch bisher ganz gut, oder? Hoffentlich kann ich das so beibehalten. Habt ihr schon euer Orange Design gepinselt? Dann vergesst nicht, es in der Galerie hochzuladen, ich würde mich freuen, es zu sehen! :)

Und bei Lena müsst ihr euch Merlot natürlich auch ganz fix noch angucken... 

Merken

Kommentare :

  1. orange ist auch nicht so meine farbe, aber dein lack hat was : )

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack hat echt einen spannenden Orangeton. Richtig schön herbstlich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es grade schon bei Lena geschrieben, Merlot finde ich für ein Orange wirklich erstaunlich schick. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich super aus :)
    Ich hoffe, dass ich es auch das ein oder andere mal schaffe, mitzumachen, wenn ich wieder in Deutschland bin :)

    AntwortenLöschen
  5. What a delicious orange! Looks great on you :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs