#31DC2017weekly - Masura Mint And Basil

26. März 2017

Heute ist der nächste Beitrag für die #31DC2017weekly Challenge von Amy von Polish Etc. an der Reihe und für GRÜN habe ich mir etwas Besonderes ausgesucht:

Masura Mint And Basil


Es hat einen Grund, warum ich mich endlich an einen meiner Magnetlacke herangetraut habe. Die liebe Amy hat nämlich bei der #31DC2016weekly einen solchen Lack beim Thema Blau gezeigt und seit diesem Beitrag wollte ich das ausprobieren. Wie praktisch, dass man Mint And Basil als Grün bezeichnen kann. Irgendwo zwischen Emerald, Grün und Türkis, oder?



Ich finde diesen Magneteffekt wirklich irre. Obwohl man den Effekt in diesem Fall wahrscheinlich eher als Katzenaugeneffekt bezeichnen sollte, denn bei jeder Bewegung der Finger scheint der Effekt zu changieren. Das ist wirklich schwer zu beschreiben, das muss man einfach gesehen haben. Vielleicht gibt's auf Instagram noch ein kleines Video dazu. ;)



Als Basis habe ich eine Schicht P2 Eternal lackiert. Darüber kamen dann wahllose Pinselstriche mit Mint And Basil. Direkt nach dem Lackieren habe ich den Magnet darüber gehalten. Das habe ich so an jedem Finger (nacheinander) gemacht. Darüber kam eine Schicht Topcoat und nochmal eine kurze 'Behandlung' mit dem Magneten. Et voilà!

Was haltet ihr von diesem Effekt? 

Merken

Kommentare :

  1. Die Idee finde ich cool und es sieht vor allem auch sehr kreativ und individuell aus. Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön :) Ich finde die Magnetlacke von Masura ja superspannend, auch wenn ich mit denen nicht zurecht komme ^^

    AntwortenLöschen
  3. Heute schon kurz bei Insta gesehen... bin ganz hin und weg von der Kombi! Und dann erst diese Pinselstriche *_*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Idee, ihn nicht komplett zu lackieren, finde ich toll! Ich habe einen grünen Magnetlack bei Mala Palcica auch mal mit schwarzem Stamping gesehen, das solltest du auch mal ausprobieren. :)

    https://little-things-by-mala-palccica.blogspot.de/2016/10/matching-manicures-sunday-teal-nails.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Abgefahren. Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  6. Aren't these polishes so much fun?!??!?!?

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Der Effekt ist wirklich hammer. ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs