Born Pretty Temptation Wait

17. März 2017

Ich schulde euch nun schon ein Weilchen Bilder zu einem der neuen Holos vom BornPrettyStore. Irgendwie habe ich immer entweder den Sonnenschein verpasst oder ich hatte Lust auf eine andere Farbe. Aber seit die Sonne wieder häufiger vom Himmel strahlt, komme ich auch mit den Holos nach.

Born Pretty Temptation Wait*


Holla - die Waldfee! Da bleibt einem doch glatt die Spucke weg, wenn man sich die Regenbögen in diesem Lack anschaut, oder? Das ist wirklich ein sabberwürdiger Lack! Stellt euch auf viele Bilder und knappe Worte dazu ein...



Eigentlich ist der Lack doch recht simpel zu beschreiben: Lila mit Holo. Das sagt zumindest mein Kopf. Mein Bauch sagt aber: Hubba hubba! *uuuundaus* Danke für's Reinschauen, ich hoffe, ihr erwartet jetzt nicht noch weitere Infos. Die sind in meinem Köpfchen gerade verschütt' gegangen. ^^



Nein, ich erzähle euch natürlich noch ein bißchen was. In der Sonne war der Holoeffekt so extrem (ehrlicherweise auch die Sonneneinstrahlung), dass meine Kamera etwas Schwierigkeiten hatte mit dem Scharfstellen der Nägel. Aber auch im Schatten ist er zauberhaft. So ein schönes, kühles und sattes Lila, das selbst ohne Sonne noch eine zarte Holoflamme hervor blinzelt.



Temptation Wait hat eine etwas dickere Konsistenz, lässt sich aber prima lackieren. Eine Schicht ist schon fast dicht, ich habe zwei Schichten lackiert und war dann absolut zufrieden. Der Lack trocknet angenehm fix und mit einem glatten und glänzenden Finish. Et voilà!


Den Lack könnt ihr *hier* im BornPrettyStore bestellen - die Holos kommen mit 10 ml Inhalt und kosten USD $9,99. Mit meinem Code HBL91 bekommt ihr übrigens 10% auf eure Bestellung.

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!


Kommentare :

  1. Jö, ich drifte dann mal ab ins Holo-Universum... :D Ist der genial! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Krasser Scheiß! :D Dagegen stinkt mein lila BPS-Holo aber ab :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn. Kaum zu glauben, dass es sowas bei BPS gibt. o.O

    AntwortenLöschen
  4. Als ich das Vorschaubild in meiner Leseliste gesehen habe, hab ich mich total drauf gefreut, den Lack auf den Nägel bei dir zu sehen...UUUUND ich wurde nicht enttäuscht!
    Habe selbst so einen Hololack und ohne Sonne ist der Effekt nicht sichtbar, aber im Licht, da funkelt der wie ein Diamant :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Alter Falter, sieht der toll aus! ♥
    Ich finde den Effekt bei allen Lacken der Reihe richtig genial. Als ich heute den Lack bei dir auf Insta gesehen habe, dachte ich erst, es wäre ein Dance Legend. :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Holos von Born Pretty scheinen alle wunderbar zu sein, die Fotos sind ja klasse =)

    AntwortenLöschen
  7. Hubba hubba! :P

    Geiler Scheiß!!!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs