[gemeinsam lackiert] Superchic Lacquer Awesome Sauce

24. März 2017

Das machen Lena und ich mittlerweile doch ziemlich gut, oder? Wir haben nämlich für heute einen weiteren Lack gemeinsam lackiert. Als ich neulich in Köln war, musste ich natürlich all die tollen neuen Superchic Lacquers mitbringen und sie ausprobieren lassen. Erstaunlicherweise gibt's heute aber kein Blau zu sehen.

Verpasst also nicht bei Lena vorbei zu gucken! Auf ihren Nägeln hat er einfach so viel mehr Platz.

Superchic Lacquer Awesome Sauce


Awesome Sauce ist genauso wie Rum-Billie und Realm Of Erotica ein astreiner linearer Holo. In diesem Falle liegen wir farblich bei einem leckeren Schokoladenbraun mit hohem Kakao Anteil. Ich krieg gleich Appetit auf meinen liebsten Schokokuchen mit fast noch flüssigem Kern... *hach*



In der Sonne verleiht die Holoflamme ihm ein wenig mehr Wärme, im Schatten wirkt der Lack kühler, auch wenn man selbst dann noch einen leichten Regenbogen erkennen kann. Einfach klasse! Mit jedem lackierten Lack verliebe ich mich mehr in diese Marke... Aber wer könnte mir - der alten Holotante - das auch verdenken, wa'?



Wie alle anderen Lacke von Superchic Lacquer ist Awesome Sauce perfekt pigmentiert und deckt schon mit einer Schicht alles ab. Ich habe wieder eine zweite Schicht ausprobiert, die aber farblich und auch sonst nix an dem Ergebnis auf den Nägeln geändert hat. Bei diesen Lacken sollte man nicht vergessen, ein Basecoat darunter zu tragen - bisher hatte ich keine Probleme mit Staining, aber sicher ist sicher. Die Trocknung ist sehr gut und das Finish wieder etwas dumpf. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.




Kommentare :

  1. Puh, der hat ein bisschen zu viel Holo, für meinen Geschmack :D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schick, gerade schon bei Lena bewundert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank habe ich dein Rezept für den Schokokuchen schon - und ich finde, dass "Awesome sauce" bei dir absolut traumhaft aussieht *_* Vielen Dank fürs Ausleichen :x

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs