KBShimmer Magenta Giant

3. März 2017

Heute bin ich aber spät dran mit Lack, was? Aber besser spät als nie. Ich hatte einen recht turbulenten Abend gestern und auch der Vormittag war ziemlich gefüllt. Und so sitze ich jetzt hier und mache Pause. Genau der richtige Moment, um euch ein paar Worte zu schreiben und einen Lack zu zeigen.

KBShimmer Magenta Giant


Auch dieser Holo von KBShimmer gehört zur Misfits Collection aus 2016, genauso wie Acetone It Down und Fleek Show. Der Name leuchtet mir nicht so richtig ein, denn Magenta ist diese Farbe ganz sicher nicht. Aber ein wunderschöner weinroter Mischmasch Ton ist es. Und die Holoflamme ist wieder einmal genial.



Im Schatten wirkt der Lack edler und zurückhaltender, mit nur einem Hauch an Holo und Regenbögen. In der Sonne wird der Effekt weitaus intensiver und blendet einen regelrecht. Es war mir kaum möglich, scharfe Bilder von dem Lack zu machen, weil die Sonne so wunderbar geschienen hat.




Die Konsistenz des Lackes ist wieder einmal perfekt. Leichter Auftrag, schnelle Trocknung, klasse Finish. Da gibt es rein gar nix zu meckern. Zwei Schichten und fertig. Und auf meinen Bildern ohne Topcoat zu sehen. Ein Träumsche, wa'?

Kommentare :

  1. Der fällt bei mir eindeutig in die Kategorie: Zu viel Holo! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, irgendwie ist die Farbe ein bisschen... seltsam :P Aber das Finish ist bombastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ein typischer Lotte-Lack. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs