[Lacke in Farbe... und bunt!] Enchanted Polish October 2014

8. März 2017

Okay, heute muss ich mal wieder ein bißchen schummeln für "Lacke in Farbe... und bunt!" - Lena wünscht sich nämlich OLIVGRÜN und da ich gerade erst meine zwei letzten Khaki Lacke gepostet habe (ANNY #urbanjungle und edding L.A.Q.U.E. Kind Khaki) saß ich nun mehr oder weniger auf dem Trockenen. Einen Lack, der wenigstens zum Teil olivfarbene Züge aufweist, habe ich aber noch gefunden:

Enchanted Polish October 2014


Ja, da schwirrte noch ein alter Monatslack von Enchanted Polish unlackiert bei mir herum. Der passt dann auch noch perfekt zur +Enchanted Polish Challenge+ von Jenny und mir. Farblich könnte man das wohl eher als Olivschwarz bezeichnen, aber Olive steckt eindeutig in dem Schimmer dieses Lackes drin. Das erkennt man doch, oder?



Ich finde den Lack richtig schick! Habe schon lange nicht mehr so eine Farbe auf meinen Nägeln getragen, aber ist mal eine schöne Abwechslung. Vor allem, wenn er so hübsch vor sich hin schimmert und gar funkelt - eigentlich ist es nämlich auch noch ein Holo, was man aber bei meinem doch eher verhaltenem Licht nicht recht sehen kann.

Lackiert habe ich zwei Schichten, obwohl eine dickere Schicht schon absolut ausreichen würde. Ich lande aber meist bei zwei dünnen, wie ihr wisst. Die Konsistenz ist richtig gut, die Trocknungszeit und das Finish auch. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.


Und was kommt nun, liebe Lena? Bestimmt wieder was Helles, oder?

Kommentare :

  1. Sehr, sehr schön! Und ja, da ist eindeutig Oliv drin. :D
    Ich habe eher ein Problem mit Apricot nächste Woche, hätte ich mal mit meinem essie gestern gewartet. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Unlackiert seit 2014? Na holla die Waldfee :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch Oliv!
    Mega, so ein genialer Lack! Wie der changiert! <3
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Also ich sehe da durchaus Oliv drin - obwohl der Lack ganz schön dunkel ist! Aber hübsch ist er ganz eindeutig :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, den liebe ich ja auch so! ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs