Orly Breathable Happy & Healthy

25. März 2017

Nach TLC, Nail Superfood und Barely There kommt heute der vierte und letzte Lack aus der neuen Orly Breathable Serie:

Orly Breathable Happy & Healthy*


Happy & Healthy ist ein wirklich süßer Lack. Farblich würde ich ihn als Schweinchenrosa mit dem gewissen Extra beschreiben. Er hat beinahe etwas neonhaftes an sich. Das ist auf den Bildern vielleicht nicht so einfach zu erkennen, aber wenn ihr die 'normalen' Bilder mit meinem Makro vergleicht, seht ihr vielleicht was ich meine.



Wie die letzten Male auch, habe ich ein Basecoat darunter lackiert und den Lack mit zwei Schichten deckend gemacht (inklusive Fusselchen). Die Trockenzeit ist schön kurz und das Finish glatt und glänzend.



Als ich überlegte, was für ein Design oder Nailart ich auf diesem Lack zeigen könnte, fiel mein Blick auf all die Holos von Superchic Lacquer und da fand sich doch glatt die perfekte Ergänzung für Happy & Healthy. Und so gab es ein Stamping mit der MoYou Trend Hunter #05 und Superchic Lacquer Flutter.



Gefällt's euch? Ich fand es so hübsch und mädchenhaft... Gibt's unter euch jemanden, der die Lacke der Breathable Serie schon ausprobiert hat? Erzählt mal!

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
MerkenMerken

Kommentare :

  1. Tolle Farbe und das Stamping gefällt mir auch total :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist zwar der perfekte Lottelack - aber darum auch so gar nicht mein Fall ;) Das Stamping passt aber auch wirklich gut dazu!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs