Orly Breathable TLC

11. März 2017

Nach Barely There und Nail Superfood habe ich heute schon den dritten Lack aus der neuen Breathable Serie von Orly für euch:

Orly Breathable TLC*


TLC wird als 'dusty orchid creme' beschrieben. Ich hab extra nachgeguckt, denn dieser Farbton ist wirklich schwer zu beschreiben, oder? Irgendwie Lila und pudrig, das passt schon ziemlich gut. Und natürlich in dem gleichen glänzenden Cremefinish wie seine Geschwisterchen der Serie. Die Farbe macht richtig Lust auf Frühling!



Ich habe mich auch dieses Mal wieder dafür entschieden, ein Basecoat unter dem Lack zu tragen. Ja, ich weiß - dann macht diese ganze Breathable Sache wahrscheinlich keinen Sinn mehr, aber meine Nagelplatte ist einfach zu ungleichmäßig. Der Lack selbst lässt sich mit dem breiten Pinsel schön lackieren und deckt mit zwei Schichten alles ab. Er trocknet fix und hat ein glänzendes Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.



Ich wollte auch auf TLC ein kleines Design ausprobieren und habe mich an einem 'nicht wirklich Dry Brush'- Nailart versucht. Das hätte ich vielleicht vorher mal auf meiner Testfolie testen sollen. So wurde es etwas grob und undefiniert. Aber mit Holo wird doch so ziemlich alles schick, oder? Das verzeiht einem doch alles. ^^



Ich sag doch, Holo macht alles besser. Und Color Club Eternal Beauty passt einfach perfekt zu dieser Orly Basis. Da müsst ihr mir doch recht geben! Das nächste Mal stell ich mich aber nicht so grobmotorig an...


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Der Orly ist wirklich toll!! Bisher gefällt mir die Reihe echt extrem gut :D Und Holo geht immer und macht alles besser ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine Farbe, die mir einfach gaaar nicht zusagt. :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs