Parrot Polish Nightvale

13. März 2017

Last but not least habe ich heute endlich den neunten und letzten Flakielack von Parrot Polish für euch! Ich könnte ja jetzt sagen, dass ich euch den schönsten Kandidaten für den Schluss aufgehoben habe... Aber ich glaube, bei diesen vielen tollen Flakies kann man sich gar nicht entscheiden, oder?

Parrot Polish Nightvale*


Auch Nightvale hat eine transparente Basis und enthält Unmengen an multichromen Flakies, die bei diesem Lack ein wahnsinnig weites Spektrum haben, denn ich kann Gold, Grün, Pink, Lila und sogar Blau entdecken. Je nach Winkel und Licht ergibt das ein intensives Farbspiel auf den Nägeln. Dazu dann noch das metallische Finish - einfach genial!



Ich finde keine Worte zu diesem tollen Lack! Vielleicht ist es doch das Schätzchen zum Schluss... Diese Leuchtkraft, diese Farben, dieses Finish. Da komme ich aus dem Schwärmen nicht heraus. Aber ich denke, das versteht ihr, oder? Wer, wenn nicht ihr. ;)


Aufgetragen habe ich ihn mit dem gleichen Prinzip wie die anderen Lacke dieser Serie - eine Schicht normal lackiert, die zweite Schicht mit einem Schwämmchen aufgetupft und alles mit einer Schicht Topcoat versiegelt. Ich bin absolut verliebt!



*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Dieser Lack ist sooo unglaublich schön! Die größeren Schimmerteilchen haben einen wunderbaren Effekt, allerdings stelle ich mir das Ablackieren mühsam vor!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, Wahnsinn! DAS nenne ich mal multichrom ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist auch wieder der Oberknaller!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs