piCture pOlish Electric Dream the 2nd

18. März 2017

Sowas passiert hier auf dem Blog ja nicht häufig, aber heute gibt es mal ein zweites Posting zu einem Lack, den ich bereits gepostet habe. Grund dafür ist eine neue Challenge, zu der von piCture pOlish aufgerufen worden war. Da ich bereits all meine piCture pOlish Lacke lackiert und gezeigt habe, musste es wohl oder übel eine Dopplung geben.

piCture pOlish Electric Dream


Aufgabe war es, einen Lack zu swatchen und ein Bild (samt gehaltenem Fläschchen) an dem eigenen Lieblingsort zu machen. Bei mir gab es - im zweiten Anlauf - Electric Dream und meinen liebsten und kuschligen Schaukelsessel, der in meinem Eckchen bei meinen Büchern und Tassen steht.



Und wenn ihr alle mal schmunzeln wollt, schaut euch mein erstes Posting von Electric Dream an, das immerhin schon 3 1/2 Jahre alt ist. Der Wahnsinn, wie lange das her ist. Ich hätte das niemals in das Jahr 2013 sortiert. Dachte, der Lack wäre viel jünger. Absolut wunderschön ist er aber auch jetzt noch!



Die Konsistenz ist einwandfrei und mit zwei Schichten sind die Nägel perfekt. Trocknungszeit ist superkurz und das Finish glatt und schimmrig, wenn auch nicht vollkommen glänzend. Ein Träumchen in Pink! Oder nicht?

Kommentare :

  1. Der Lack ist wirklich ganz zauberhaft. :)

    AntwortenLöschen
  2. Immernoch ein ganz ganz toller Lack *.*

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich wunderschön.
    Und dein Lieblingsort... Super Wahl!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der sieht einfach toll aus bei dir :) Und ich drücke ganz fest die Daumen!!!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs