Rossmann - schön für mich Box 03/17

20. März 2017

Stellt euch das mal vor: Die letzte Rossmann - schön für mich Box bekam ich im Dezember 2014 und das war nicht mal eine reguläre Box. Insgesamt ist das erst meine dritte Box dieser Art. Aber letzte Woche kam die neue Frühlingsbox von Rossmann per Post hier an. Lieben Dank dafür!



for your Beauty Keramiknagelfeile


Früher habe ich ja solche Pappfeilen benutzt. Dann wurde ich schlauer und bin auf Glasfeilen umgestiegen und auch dort geblieben. Eine Keramikfeile war nun etwas Neues für mich und ich war sehr gespannt, wie sich das anfühlen würde. Ich muss sagen - irgendwie merkwürdig, aber es funktioniert ziemlich gut und angenehm. Mal schauen, wie sie sich beim nächsten Kürzungstermin so anstellt.


Alterra All-in-One Make-up


Ich bin ja kein Make-up Träger, aber das klingt gar nicht schlecht. Das ist vielleicht mal ein Make-up, das ich ausprobieren würde. Vor allem die Inhaltsstoffe mit Aloe Vera, Hyaluronsäure, Bio- Sonnenblumenöl, Bio- Sesamöl und Sheabutter gefallen mir gut.


ISANA young Lovely Lips Glossy Lipbalm


So ein Lippenpflegestift kann man ja immer gebrauchen (auch, wenn man schon diverse andere Ausführungen besitzt). Der Lovely Lips kommt mit zartem Farbschimmer und Kirschduft. Sehr lecker! Aber warum schmecken die Teile nie?


domol Perfume & Style Duo Amazon- Lilie/Wildfeige


Ich benutze ja keine Duftkerzen mehr, so wird auch diese wohl einen neuen Besitzer finden. Der Duft ist ohne Anzünden sehr intensiv, man riecht die Kerze praktisch schon, wenn man die Box öffnet. Mir duftet es etwas zu seifig, aber vielleicht ist das ja anders, wenn die Kerze brennt.


Bi- Oil


Jetzt kann ich das Öl endlich mal ausprobieren! Schon ewig und drei Tage sehe ich das Öl überall und lese immer wieder Dinge darüber, aber hab es aus Preisgründen (und vielleicht auch, weil ich schon so viele Öle besitze) nie gekauft. Wie praktisch, dass es in dieser Box steckt. Der Duft erinnert mich an Babycremes und sowas. Ein bißchen enttäuschend. 


Ulric de Varens Mini Beauty


Orangenblüte, Mandarine, Grapefruit, weißer Moschus, Vanille und Zedernholz? Klingt ganz nach einer Mischung, die mir gefallen könnte. Und ich muss sagen, das ist wirklich ein schöner frischer und zitrischer Duft. Für mich könnte es zwar noch mandariniger sein, aber ich will mich nicht beklagen.


Max Factor 2000 Calorie Curl Addict Mascara


Haha, es steckt doch wirklich in jeder Box eine Mascara. Da ich seit Ewigkeiten keine neue Mascara mehr bekommen habe, passt mir das ziemlich gut. Das Bürstchen der 2000 Calories ist schön buschig und bringt schön Farbe und Volumen auf die Wimpern. 


Palmolive Gourmet Body Butter Mint Shake


Holla, das ist sowas von Mint! Glaubt mir, das riecht als wären das geschmolzene Pfefferminzbonbons in dem Duschgel. Noch genialer wäre es mit einem Hauch Zartbitterschokolade gewesen, aber für den Sommer ist das wahrscheinlich eine wirklich tolle Erfrischungsdusche. Ich freu mich jetzt schon darauf.


Inecto Naturals Coconut Shampoo


Kokos ist ja noch so eine Duftrichtung, in die ich mich reinlegen könnte. Das Shampoo hat einen schön weichen Kokosduft - nicht zu künstlich und sehr angenehm. Die Inhaltsstoffe überzeugen mich nicht zu 100% und das, obwohl es ein Produkt ist, das 'Naturals' und '90% of natural origins' auf der Verpackung stehen hat...


ISANA Bodybutter Honeylicious


Man könnte meinen, die Box ist dufttechnisch genau für mich zusammengestellt worden. Nach Mandarine, Minze und Kokos gibt es auch noch ein Honigduft Produkt. Oh yeah! Absolut göttlich - schön warm und weich und pflegend.


Ich bin absolut begeistert von dieser Frühlinsbox von Rossmann! Würden euch diese Duftnoten auch gefallen? Habt ihr vielleicht ein Produkt aus der Box schon mal benutzt? 

*Die schön für mich Box wurde mir kosten- und bedingungslos von Rossmann zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
MerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Da sind einige interessante Produkte dabei.
    Viel Spaß beim Durchprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Box. Ist selten, dass für mich da kein Ausschuss-Produkt dabei ist :-)

    PS: Die LipSmacker schmecken zum Teil recht deutlich (ich hab hier Cola und Fanta) Hmmm...

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool die Produkte und kosten würde die doch nur 5 EUR oder irre ich mich da? Da ist der Mehrwert echt grandios!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zusammenstellung - du musst mir mal verraten, wie das Shampoo war :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs