Wunschliste 03/17

9. März 2017

Ich finde es irre, dass nun schon meine dritte Wunschliste online geht, dabei ist das Jahr doch gerade erst gestartet? Oh Mann, nächsten Monat muss ich sogar schon wieder in's Büro. Zwei Jahre schon vorbei? Der Wahnsinn!


Wunschliste 03/17

 Swatches von der lieben Sugar23

Letztes Jahr war der große Trend Holo, dieses Jahr ist es Multichrome. Aber nicht nur, denn Holo ist geblieben. Was passt also perfekter als multichrome Holos? Nix, oder? Und die neue Kollektion von Great Lakes Lacquer hat für jeden Wunsch etwas. 

• The Center Cannot Hold • Like Air, I'll Rise • Leaves No Step Had Trodden Hard • In A Handful Of Dust • I Carry Your Heart • Ease One Life The Aching •


Ich habe euch ja in letzter Zeit viele Flakies, Thermos und Neons von Parrot Polish gezeigt, aber da gibt es noch einige andere Lacke dieser Marke, die ich ausgelassen habe. Dazu gehören zum Beispiel auch die traumhaften multichromen Lacke, die Monat exklusiv für die Parrot Polish Party People Gruppe auf Facebook herausgekommen sind.

• December 2016 • January 2017 • February 2017 • March 2017 • Blood And Chrome • Royal Splender •

Swatches von der lieben 25Sweetpeas

Es gibt eine neue Kollektion von Takko Lacquer und ich bin einfach ein Sucker für diese kleinen Holosplitter in sämtlichen Nuancen. Wie wundervoll, wenn eine meiner liebsten Marken eine solche Kollektion heraus bringt. Ein paar Cremelacke gibt's auch noch dazu, aber die sind mal nicht auf meiner Liste gelandet.

Swatches von der lieben CosmeticSanctuary

Und last but not least gibt es da noch dieses wundervolle Trio an Lacken von MooMoo's Signatures - das 'Life Of A Cowgirl Trio'. Drei wundervolle Farben mit dem gewissen Extra (und natürlich Holofinish). Aber mit dem Bestellen werde ich wohl noch ein klitzeklein wenig warten müssen, da kommt nämlich in ein paar Wochen etwas Besonderes heraus... Ihr dürft gespannt bleiben!

• Singing A Texas Lullaby • Chasing Tumbling Tumbleweeds • Cowgirl's Broken Time Machine •


Oh yeah! Warum bringen diese lieben Menschen nur immer wieder neue Kollektionen heraus? Das macht es kleinen Suchties wie mir echt schwer, tapfer und sparsam zu bleiben. Ich versuche zwar schon, meine eigene Sammlung zuhause zu verfeinern und nicht alles zu kaufen, was mich anlächelt, aber sie wächst trotzdem weiter.
Merken

Kommentare :

  1. Ich hab bei Great Lakes Lacquer zugeschlagen. Nicht alle, haha, aber paar. Bei Parrot find ich die Multichromes für Dezember, Januar, ... toll, aber mich schreckt immer der hohe Versand ab. Vielleicht sollte ich sie einfach zu meiner Mule schicken lassen. Da war der Versand nur $5 hin. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem immer teurer werdenden Versand ist wirklich schade... :( Da hilft einem wirklich nur ein Mule.

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ist halt USPS. Ich bin immer froh, dass die Deutsche Post reguliert wird durch den Staat, so dass die nicht jedes halbe Jahr die Preise anziehen können wie sie es gerne hätten. :D

      Löschen
  2. Ohje, ja, da fällt es mir auch verdammt schwer standhaft zu bleiben - aber ich muss! :D Auch wenn mich diesen Monat bzw. jetzt gerade die neue Kollektion von Different Dimension soooo enorm anlacht, da könnte ich ganz vielleicht eventuell doch schwach werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wenn ich so viel Geld hätte, um all meine Wunschlacke zu kaufen... ^^ Haha, nee, so reicht es auch schon. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Die Moo Moo's stehen aber auf meiner Wunschliste *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aber auch wirklich toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wie viele Lacke hast du eigentlich? Würde mich mal brennend interessieren :)
    Die Holos sind so geil!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt etwa so bei 900+ :) Ist mittlerweile eine ganz schöne Zahl, was? Soweit wollte ich eigentlich nie kommen.

      LG Lotte

      Löschen
  5. 900 Lacke!! Waaahnsinn! :-)
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wirklich ein paar schicke Teile dabei, aber ich bleibe erstmal standhaft. Im Moment habe ich einfach nicht den Drang irgendwo zu bestellen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, da sind schon so ein paar Schätzchen bei - ich bin gespannt, welche tatsächlich bei dir einziehen dürfen :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs