Cirque Oasis

24. April 2017

Kennt ihr dieses Gefühl - oder könnt euch an das Gefühl erinnern - wenn die Sommerferien zuende gingen und der erste Schultag nach so langer Zeit anstand? So eine Mischung aus Aufregung, Vorfreude, Unlust und Spätsommer?            Okay, den Spätsommer könnt ihr gerade streichen, aber nach zwei Jahren Elternzeit zuhause passt der Rest der Gefühle für den ersten Arbeitstag. Jep, ab heute sitze ich wieder täglich im Büro. Mal schauen, wie sich das so ausgehen wird. ;)

Cirque Oasis


Natürlich gibt's trotz Neustart im Büro ein paar Nägelchen zu sehen. Ich trage ihn zwar aktuell nicht für meinen ersten Start - während ich tippe, überlege ich gerade, was ich denn für den Morgen lackieren soll - aber es ist auf jeden Fall ein Lack, den ich immer wieder anhimmeln könnte.



Oasis ist ein Lack aus der Speckled & Sparkled Collection aus dem letzten Frühjahr, aus der ich euch schon Mint Chip und Saint Cloud gezeigt habe. Warum ist es bei Cirque Kollektionen immer so, dass ich im Nachhinein gern alle Lacke besitzen würde? Hm... Habt ihr schon die neue Aufmachung und kommende Kollektion gesehen? *hach*

Farblich liegen wir hier übrigens bei einem wundervollem Türkis bis Petrol. Und das in einem genialen Foilfleck Lack mit ein wenig Holo eingestreut. Da ich meine Bilder im Schatten gemacht habe, ist der Holoeffekt nicht wirklich zu erkennen, aber er existiert.



Der Lack ist sehr gut pigmentiert und eine Schicht deckt schon sehr gut, lackiert habe ich für meine Bilder zwei. Der Auftrag ist sehr gut, Trocknungszeit superkurz und das Finish glatt und funkelnd. Ich bin absolut hin und weg! Was sagt ihr?

Und jetzt wünsche ich euch allen einen tollen Arbeits- oder Ferien- oder Schultag! :)

Kommentare :

  1. Na dann, alles Gute für den ersten Arbeitstag! :) Mit dem Lack bist du ja bestens gewappnet. ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack! Alles Gute für Deinen ersten Arbeitstag! ♥

    Ich muss ja zugeben, dass ich das neue Design von Cirque richtig daneben finde... die "alten" Flaschen sehen so schick und edel aus durch die Schrift bzw. das große "C" in dieser speziellen Schrift, das Neue gefällt mir leider so gar nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso... das Neue sieht aus, als hätte ich eine möglichst unauffällige Schriftfarbe in Word gesucht und damit selbstgemachte Sticker bedruckt... Grundgütiger... was ein unschönes Design -.- Da werde ich mir jeden Kauf wirklich überlegen - nicht, dass ich ein Regal hätte, aber einen Platz bekämen die Lacke dort nicht.

      Oasis ist aber schick. ;D

      Löschen
    2. Schriftfarbe, lol! Ich meinte natürlich Schriftart!

      Löschen
  3. Richtig tolle Farbe :)
    Allerdings stimme ich Annika zu. Das neue Design geht überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der Lack ist so richtig schön ♥
    Einen guten Start heute!

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh, das ist ja mal wieder voll und ganz meine Farbe :) I like! :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs