Lacquester Mortal Coil

26. Juni 2017

Da fiel mir doch gestern Abend noch ein, dass ich zwar einen Lack für Montag auserwählt habe, aber den Beitrag noch gar nicht getippt habe... Also musste ich noch fix was zaubern. Obwohl 'fix' dem Lack natürlich absolut gerecht wird - da liegen wir mit 'zaubern' definitiv näher dran.

Lacquester Mortal Coil


Mortal Coil ist wohl das absolute Schmuckstück aus der aktuellen Almost Summer Collection von Lacquester. Caroline hat uns vor Monaten schon die ersten Sneak Peeks von dem Lack gezeigt und die Wartezeit auf diesen Hammerlack war wirklich eine Qual. Als es dann endlich so weit war, und ich den Lack in den Händen hielt, musste er natürlich gleich auf die Nägel.



Wollen wir mal versuchen, den Lack zu beschreiben? Der Shift in dieser multichromen Schönheit ist einfach irre - Caroline beschreibt ihn als 'dusty blue based polish that has multichrome color shifting pigments that shift from red to gold, orange and green with tiny holographic glitter'. Die Bilder, die ich bisher gesehen habe, sind so vielfältig, man kann kaum glauben, dass es sich um den gleichen Lack handeln könnte.



Die Pigmentierung von Mortal Coil ist sehr gut, ich habe zwei easypeasy Schichten lackiert. Die Trocknungszeit ist schön kurz und der Lack trocknet zu einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. Ist er nicht einfach zauberhaft?


Ich bin absolut und über alle Maßen verknallt in dieses Teil! Was meint ihr dazu? Ich hab da ja noch ein Back-up in meinem Schränkchen stehen... Was könnte ich damit nur anstellen? Jemand eine Idee?



Merken

Kommentare :

  1. Eine richtige Schönheit, da hast du Recht! Ich weiß gar nicht so richtig, wo man da zuerst hingucken soll^^

    AntwortenLöschen
  2. Mortal Coil ist so wunder-, wunderschön! Ich muss dir zustimmen: der sieht wirklich auf jedem Foto irgendwie anders aus. Sehr spannend! Uuund ich habe ihn mir nun auch endlich mal bestellt *_* Freue mich schon darauf, den live anschmachten zu können :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs