BeYu Shimmering Topcoat #784

25. Juli 2013

Grün und Rosa hatten wir ja schon. Und da war klar, dass Blau nicht fehlen darf. Oder? Ich bin eben ein kleiner Suchti... Aber ihr ja alle auch, deswegen ist das okay. ;)

BeYu Shimmering Topcoat #784


Wir haben hier einen duochromen Zuckerschimmer auf den Nägeln.


Zwei Schichten Schwarz, zwei Schichten Topcoat - und trotzdem sehr gut getrocknet.


Der Topper changiert von Hellblau über Dunkelblau bis Pink/Lila. Und ich konnte mich gar nicht satt sehen. Wirklich schön.


Leider bin ich jetzt durch mit diesen tollen Shimmertoppern von BeYu... *schnief*

4 Kommentare :

  1. Glücklicherweise habe ich einen recht ähnlichen Topper. So bleibt mir das türkise D doch noch erspart ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön auch der Glitzer ist nicht so aufdringlich. Schöne Nägel ;) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich find ihn auch wirklich zauberhaft.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs