MPK Nails Testbestellung

15. Juli 2013

Ich durfte letzte Woche eine kleine Testbestellung bei MPK Nails platzieren und möchte euch jetzt natürlich noch davon erzählen. ;)

MPK Nails ist ein Groß- und Einzelhandel für Fingernagel- Kosmetik. Das Sortiment beinhaltet also Produkte wie UV- Gele, Farb- und Glittergele, Zubehör für die Nagelmodellage, aber auch Nagellacke, Nagelpflege Produkte und Nailart Zubehör.

Diese Produkte habe ich mir ausgesucht:


3 kleine Nagellacke mit 4,5 ml Inhalt - im Shop kann man aus vielen verschiedenen Farben und auch bei der Abfüllmenge wählen. Ich kenne mich zwar nicht so gut mit den Inhaltsstoffen aus, aber ich denke, diese Lacke sind "big 3 free". Falls jemand die genauen Inhaltsstoffe interessiert, sind sie auf die Etiketten aufgedruckt.


Kleber für Transferfolien in 4,5 ml und eine kleine Auswahl solcher Folien mit Holo- Effekt.


Und ein Dotting Tool mit zwei verschieden großen Enden. Endlich habe ich auch so eins und werde es ganz sicher bald ausprobieren. :)


Der Onlineshop ist recht übersichtlich gestaltet und eine Bestellung zu platzieren leicht. Möchte man Nagellacke für Naturnägel, muss man ein wenig aufpassen, denn nicht alle Lacke sind für Naturnägel geeignet. Die holografischen Lacke z.Bsp. sind nur für modellierte Nägel. Die Lieferung der bestellten Produkte war aber sehr fix und prima verpackt.

Vielen Dank, liebe Melanie, dass ich deinen Shop testen durfte!
Berichte zu den einzelnen Produkten wird es natürlich auch noch geben. ;)

6 Kommentare :

  1. Na, dann bin ich mal gespannt was Du zu den Nagellacken schreibst. Die Transferfolien im Shop sehen allerdings gut aus und sind vor allen Dingen recht preiswert. Wenn ich denke was ich bei LCN gezahlt habe...für so ein bißchen Folie.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten Nagellack zeig ich schon heute Nachmittag. ;) Ich bin auch gespannt auf die Transferfolien, hab sowas noch nie benutzt...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Der Shop schaut interessant aus. Ich habe ja immer Transferfolie gesucht, die nicht so teuer ist (Ich will einfach nicht im Amerika bestellen.). Ich denke, ich werde mich die Tage noch einmal mit dem Store auseinander setzen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du ja was für dich bei den Folien. ;) Momentan gibt es auch 10 % Rabatt in dem Shop, wie ich gesehen habe.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Ich habe diesen Shop auch getestet. Einen Hololack hätte ich mir gerne dazubestellt. Nachdem ich meine Bestellung platziert hatte, bekam ich eine Antwort auf meine Mail von der Shopbesitzerin:
    ....Du kannst den Hololack benutzen, indem Du einfach eine Schicht Klarlack (oder schwarzen Nagellack - denn das gibt einen tollen Holo-Effekt) darunter aufträgst. Es sollte lediglich der direkte Kontakt mit dem Naturnagel vermieden werden. Dieser Hinweis in der Beschreibung ist vom Gesetzgeber her vorgeschrieben und muss im Angebot stehen....
    Also kann man den Lack mit einem Basecoat benutzen und bei meiner nächsten Bestellung wird ein Hololack dabeisein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaaha! Gut zu wissen! :) Ich war nämlich bei den Holos und Neons enttäuscht, dass sie nicht für Naturnägel geeignet sind. Aber wenn das mit einem Unterlack funktioniert, dann könnte man das ja noch mal ausprobieren. Danke für die Info! :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs