Gewinnspiel

9. Juli 2013

Ich hab zwar letzte Woche erst ein Gewinnspiel gezeigt, heute stelle ich aber noch eins vor.
Und zwar MEINS. :)

Ja, ihr habt richtig gelesen:
Heute startet mein erstes Gewinnspiel - für EUCH !

Vor Kurzem hat mein lieber kleiner Blog die 15.000 Klicks- Marke geknackt, was ich eine wirklich riesige Zahl finde und natürlich gibt es euch zu feiern. Ich habe nämlich schon 55 Leser per GFC und noch ein paar dazu bei Facebook und BlogConnect. Wahnsinn! Ihr macht mich wirklich glücklich. :)

Aus diesem Grund gibt es von mir nun ein RIESENDANKESCHÖN an euch!

Wollt ihr auch sehen, was es zu gewinnen gibt?


Set #1
- ANNY 377.30 Mountain Resort
- ANNY 300 Make Up


Set #2
- ANNY 302 Models Darling
- ANNY 075 Silent

Wer kann teilnehmen?

Regelmäßige Leser (ob alt oder neu) meines Blogs über GFC, Facebook oder BlogConnect, die wohnhaft in Deutschland und volljährig sind.

Wie könnt ihr teilnehmen?

- schreibt in einem Kommentar, wie ihr meinem Blog folgt und erzählt mir, was ihr hier noch vermisst oder gern noch sehen würdet (1 Los) und vergesst nicht, mir mitzuteilen, welches Set ihr gewinnen wollt! :) Jeder kann nur für eines der Sets Lose sammeln!

- wenn ihr einen Blog habt, verfasst doch einen Beitrag über mein Gewinnspiel und verlinkt ihn in eurem Kommentar (1 Los), meine Bilder könnt ihr gern verwenden

- meine Facebook Leser können auch den Gewinnspielbeitrag liken&teilen (1 Los), zeigt mir wie und wo

- habt ihr zwischen dem 01.01. und 30.06.13 einen Beitrag von mir kommentiert? Gebt einen Link an und ihr kriegt das "treue-Leser-extra-Los" ^^ (1 Los)!


Uff, das war 'ne Menge Theorie, oder? Dann mal los jetzt. :)

Nicht zu vergessen: Das Gewinnspiel startet heute am 09.07.2013 und geht bis zum 09.08.2013 23:59 Uhr (spätere Einsendungen werden nicht berücksichtigt). Wenn ich am 10.08. aus dem Urlaub zurück bin, werde ich mir Mühe geben, die Gewinner schnell auszulosen!

[vielen Dank an ANNY für das Bereitstellen der Produkte]

17 Kommentare :

  1. Set Nr.1!
    Soooo schöne Farben!
    Ich liebe diesen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Richtig tolle Farben hast du ausgewählt.
    An deinem Blog finde ich einfach toll, dass du viele Lacke zeigst, die man in Deutschland nicht in Geschäften kaufen kann (mobdels own, china glaze). Die Berichte darüber lese ich immer besonders gern. :)
    Ich folge dir via GFC als Jenny und würde mich sehr über Set 1 freuen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Na, da versuche ich doch mal mein Glück :)
    Ich lese dich hier sehr gerne und würde mich über ein Bild von dir freuen, nicht nur von deinen Füßchen, die aber auch durchaus hübsch sind :D
    So weiß man dann auch mal wen man so liest ;)
    Ich würde mich über Set 1 freuen und dann viel Spaß im Urlaub ! Liebe Grüße, Muckel

    AntwortenLöschen
  4. Folgen tu ich dir GFC (auch wenn Bloglovin' dich importiert hat in meine Leseleiste). Ich würde gerne wieder ein wenig mehr über Parfum lesen (Ich mag immer gute Empfehlungen. :D).

    Mein letzter Kommentar war, wenn ich nicht vollkommen blind bin, bei: http://marzipany.blogspot.de/2013/07/bad-nail-day-models-own-aqua-violet.html

    Ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub. :)

    Ach ja, Set 1 wäre es auch (die Farbe "Make Up" schaut aus als könnte sie ein Nude für mich sein und Grün geht sowieso immer :D).

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog total gerne wie er ist. Wenn ich mir noch was wünschen würde dann wären es vielleicht Sammlungsposts, oder Hauls..
    Ich folge dir bei GFC als Carmen, mein letzter Kommentar war hier: http://marzipany.blogspot.de/2013/07/china-glaze-fancy-pants.html#comment-form
    Ich würde mich über SET 1 freuen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Na dann versuche ich als großer Anny Fan gerne mein Glück. Ich folge Dir per GFC und B. Connect sowie Facebook :) .Set 2 wäre klasse. Liebe Grüße und einen schönen Sommer wünsche ich Dir. Femi

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee mit dem "Treue-Leser-Extralos" :)

    Ich folge dir über Bloglovin. Ich finde deine Swatchbilder interessant, weil sie so "anders" aussehen ;)
    Mir fällt allerdings nicht ein, was du ändern könntest.

    Ich würde mich über Set 2 freuen.

    Kommentiert habe ich hier:
    http://marzipany.blogspot.de/2013/05/lacke-in-farbe-und-bunt-color-club-cold.html#comment-form

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog! Ich folge dir über GFC/'Blogloving. Hmmm, du zeigst schon so viele verschiedene Lacke hier aus allen möglichen Ländern, dass ich mir nichts weiter wünschen kann!
    Zuletzt kommentiert habe ich hier: http://marzipany.blogspot.de/2013/07/models-own-indian-ocean.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Hinweis! Ich möchte Set 1 gewinnen :-)

      Löschen
  10. Wow, tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde mich superdoll über Set 1 freuen :)
    Folge dir bei GFC als Lenika
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ein Gewinnspiel mit Anny Lacken, toll <3
    Ich bin GFC LEser und folge dir auch bei Fb. Ich vermisse auf deinem Blog gaaaaaaaar nichts, er ist perfekt wie er ist, ein reiner Nagellack-Blog mit tollen Swatches, ich finds total super! :)

    habe deinen Gewinnspiel beitrag auch geliked und geteilt:
    https://www.facebook.com/claudi.adler/posts/626750264010371

    wenn ich mich entscheiden muss, dann für Set...hmmmmmmmmmmmm...Set 1 :)

    Liebste Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lotte,

    erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu den inzwischen 60 GFClern !

    Ich muss sagen, ich schaue unglaublich gerne bei dir vorbei, weil ich einfach deine Art zu schreiben mag - und auch wenn nicht alle Lacke meinen Geschmack treffen, gucke ich mir die allermeisten an ;)

    An deinem Blog vermisse ich absolut nichts - ich finde nur so Schnappschüsse wie http://marzipany.blogspot.de/2013/06/opi-charged-up-cherry.html sehr süß ;)

    Einen Kommi hab ich auch ab und an hinterlassen, z.B. http://marzipany.blogspot.de/2013/06/lacke-in-farbe-und-bunt-rescue-beauty.html

    Ich möchte mal für Set 2 ins Töpfchen hüpfen und freue mich auf viele weitere Lacke hier :)

    Lena (GFC grünes Gummibärchen, weißte ja^^)

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    Beide sind ganztoll!!!

    Lieber Gruß

    Miriam

    Ich überlasse es der Glücksfee!!!


    atlantisstar1@hotmail.de


    Bin noch neu mit Blog erstellen

    AntwortenLöschen
  14. Huhu
    Hab ich noch gar nicht mitgemacht, na sowas :D

    Set.2 find ich toll <3

    Ich folge dir auf FB/GFC/Blogconnect (Jasmin Tuxhorn) und ich lese gern die eigenen Lieblinge der Bloggerin, also sei es Blush, Mascara und so weiter. So entdeckt man manche Perle die man sonst vielleicht übersehen hätte.

    geteilt:
    https://www.facebook.com/jasmin.tuxhorn/posts/576007999122141

    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich finde den Blog von dir gut so wie er ist :-). Ich liebe die vielen neuen Lackvorstellungen hier und lasse mich gerne von Lacken überzeugen ;-).

    Ich folge dir über Blogger.com (hab da einen Account, blogge aber nicht selbst) und über Facebook.

    Set 2 finde ich super.

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen, auch ich würde noch gerne in den Lostopf Hüpfen ;)
    Ich mag deinen Blog total, worüber ich gerne noch mehr erfahren möchte wäre: Wie pflegst du deine Nägel so??
    Folge dir bei FB "Ja Lo" und du kannst mich dort auch kontaktieren ;) Habe dort auch deinen Beitrag geteilt auch meiner FB Seite und gelikt natürlich ;)
    Wenn man sich entscheiden muss, zwischend iesen wunderbaren Sets (ich würde beide nehmen :P ) würde ich Set 1 wählen :)

    Liebe Grüße,
    Ute :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs