China Glaze Beach Cruise-R

16. Juli 2013

Seid ihr der Neons schon müde?

Ich nicht, deswegen geht's weiter. :)

China Glaze Beach Cruise-R


Beach Cruise-R ist nicht so wirklich neon. Er ist ein bißchen gedeckter als die anderen Farbtöne und knallt nicht so kräftig.


Die Farbe an sich ist schwierig zu beschreiben... Irgendwie zwischen Pink und Lila mit diversen Schimmertönen.


Lackiert hab ich zwei Schichten und gefallen hat er mir trotzdem, auch wenn er nicht so "poppt" wie die richtigen Neons.


Welches sind eure Neonfavoriten? Auch die von China Glaze?

2 Kommentare :

  1. Wenn Du schon nach pinken Neonfavoriten fragst: Orly Beach Cruiser. Übringes der einzige pinke Neon, den ich habe, wenn mich nicht Alles täuscht ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist auch ein klasse Neon! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs