Swapsies Madness

7. August 2017

So alle sechs Monate kommt ja hier ein - mittlerweile exponentiell wachsendes - Paket von der weltbesten Lackschwester an. Dieses Mal habe ich wirklich überlegt, ob ich euch den Inhalt zeigen soll, da es wirklich phänomenale Zustände erreicht hat. Aber hey, ihr kennt mich ja und wo soll ich es sonst zeigen, wenn nicht hier. Also macht euch auf eine Menge Bilder gefasst! ^^


Das war dieses Mal wieder wunderbares Timing, denn es kam nicht nur in meinem Geburtstagsmonat hier an, sondern auch noch zu einem Zeitpunkt, zu dem ich es genüsslich alleine auspacken konnte, bevor ich die Kids aus dem Kindergarten geholt habe. So muss das sein. :)

Und weil ich immer wieder dazu gefragt werde: Die Lacke krieg ich natürlich nicht einfach so. Meine Swapsies Freundin in den USA bekommt von mir auch regelmäßig Pakete mit Lacken, die sie gerne hätte und an die sie nicht rankommt. Seien es Lacke aus der Drogerie oder europäische Indies. Und einen Teil der Lacke, die ich hier zeige, habe ich auch selbst bestellt und zu ihr schicken lassen, um Versandkosten zu sparen.


Holo Hookup Box Nov '16: Different Dimension Audrey, Cupcake Polish Grace,
Glisten & Glow Mae, Darling Diva Vivien


Ganz besonders freue ich mich natürlich über meine Holo Hookup Boxen, von denen ich immer wieder angetan bin und die ich bei Amy sammle. Natürlich wiederholen sich die Farben bei diesen Boxen, aber die Lacke bringen das besondere Etwas mit. Ganz zu schweigen davon, dass die Kombinationen aus allen vier Lacken manchmal umwerfend ist.



Holo Hookup Box Dec '16: Different Dimension Pygmy Kingfisher, Cupcake Polish Flamingo,
Glisten & Glow Purple Grenadler, Nine Zero Masked Flowerpiercer


Klar, dass ich diesen einen Cupcake Polish unbedingt haben musste, oder? Und so ist auch mein allererster Lack von Nine Zero hier eingezogen. Und nun muss ich endlich mal anfangen, die ganzen Lacke von Glisten&Glow auch auf die Nägel zu bringen, davon besitze ich nämlich mittlerweile schon ein paar.



Holo Hookup Box: Different Dimension I Am Not Throwing Away My Shot,
Cupcake Polish Defying Gravity, Glisten & Glow Bend & Snap,
Cadillacquer Sing Once Again With Me


Bei dieser Box habe ich viel hin und her überlegt, aber dieses hübsche Hellgrün und der Lack von Cadillacquer haben mich einfach gelockt. Erstaunlicherweise kamen mit diesem Paket drei goldige Töne von Different Dimension zu mir - mal gucken, ob ich die auch alle behalten muss.



Hella Holo Customs: KBShimmer Tall Pink Of Water, Shoe The Blues Away, 
Deep Hue Sea, None Of Your Bismuth


Mittlerweile gibt es ja bei Facebook für jede Indiemarke und auch für allerlei mögliche Finishes eine Gruppe und regelmäßig exklusiv gemischte Lacke hier und da. Hella Holo Customs ist wahrscheinlich eine der ältesten dieser Gruppen (in dem Fall alle Marken und Finishes - Hauptsache Indielack) und als KBShimmer in dem einen Monat die Lacke kreiert hat, musste ich sie einfach haben.



Great Lakes Lacquer Like Air, I'll Rise, The Centre Cannot Hold, Brooklyn Shenanigans (PC)


Jep... Eine für mich neue Marke gab es auch. Great Lakes Lacquer macht so wundervolle Holos und Multichromes. *hach* Und dann auch noch gemixt - wie soll man da widerstehen? Ich bin jedenfalls zu schwach. Ganz rechts der Lack war übrigens ein exklusiver Lack für die letzte PolishCon in New York.



KBShimmer We Make Your Dreams Come Blue (PC), Different Dimension In A New York Minute (PC), Kicking Multiple Scleros-ass


Auch der KBShimmer und der goldene Different Dimension waren exklusiv für die PolishCon kreiert und ich bin froh, dass Amy sie mir von ihrem Besuch dort mitgebracht hat. Irgendwann flieg ich mal extra für diese Convention in die USA - wer kommt mit? 
Der Lack rechts war das einzige kleine Opfer aus diesem Riesenpaket, aber zum Glück nur ein bißchen ausgelaufen und nicht beschädigt. Die Bilder sind aber vor meiner Reinigungsaktion gestartet, also wundert euch nicht.



Fair Maiden (PC) Carrie, Charlotte


Noch zwei Lacke aus New York, aus einer Sex & the City inspirierten Kollektion von Fair Maiden. Ich hab das Gefühl, ich entdecke immer so schöne Lacke dieser Marke, aber wirklich lackiert habe ich noch keinen. Auweia... Mittlerweile habe ich sogar schon welche in meinem Blogsale sitzen.



Vapid Lacquer Whooo Are Youuu, Cyber Punk


Vapid Lacquer ist so eine Indiemarke, die immer tolle Kollektionen heraus bringt, von denen mich zwar so einige Lacke reizen würden. Zum Glück schaffe ich es da, vernünftig zu bleiben und mir nur die absoluten Schönheiten der Kollektionen zu wünschen. So auch diese beiden Lacke - sind sie nicht genial?



Painted Polish Mystery Holo Trois, 2017,
Top Shelf Lacquer Cinnamon Blueberry Old-Fashioned, Orly Pixie Dust


Lustigerweise stand der Orly auf meiner Wunschliste zum allerersten Swap mit Amy. Als er ihr dann vor Kurzem über den Weg lief, packte sie ihn in dieses Paket. Den Top Shelf (auch wieder eine Premiere für mich) habe ich schon lackiert und ich sag euch: Hubba hubba!



Cirque Idyllic, Ambrosia, Winter Bloom, Rooftop Soiree, After Party

Zu den Cirque Lacken muss ich wohl nix weiter sagen, oder? Das ist eindeutig eine meiner liebsten Marken. Da lobe ich mir auch ein Mule in den USA, da es immer mal wieder exklusive Lacke gibt, an die man von hier aus so schwer ran kommt.



Superchic Lacquer Trap Queen, Wake Me Up, Zombie Crush


Könnt ihr euch an meine große Superchic Lacquer Bestellung aus dem Februar erinnern? Da sagte ich ja schon, dass meine eigentlich ersten Lacke dieser Marke noch in den USA auf mich warten. Und nun sind sie hier endlich! *hach*



Superchic Lacquer Marvel Topcoat, Awkward Turtle, Deadpool


Blöderweise habe ich mich beide Male den gehypten Topcoat bestellt, den ich gar nicht wirklich gut finde. Mit dem kurzen Pinsel der Holos komme ich super zurecht, aber bei dem Topcoat ist der irgendwie in sich verdreht und starr und eben ganz anders. Aber das ist mal ein Thema für ein anderes Posting.



Takko Lacquer Opalescent, Moonstone, Prisms, Rose Agate


Und dann hat die liebe Sheryl von Takko Lacquer ein Päckchen für mich geschickt. Amy hatte nämlich auf einen Restock gewartet, um noch fix die Takkos meiner Wunschliste zu ordern und mitzuschicken - der kam aber nicht. Und dann hat Sheryl doch tatsächlich einfach so und mittendrin meine Lacke geschickt! Ich bin absolut gerührt.



Takko Lacquer Peridot, Pink Rhodonite, Amethyst, Alexandrite


Alle Marken scheinen momentan die Holosplitter (wieder) für sich zu entdecken und in Kombination mit den wundervollen Schimmern hauen mich die Takkitos einfach um. Ich freue mich schon sooo auf's Lackieren.



Takko Lacquer Birthday Suit, Créateur, #2 Kiss The Sky


Diese drei Lacke stammen aus einem Re-releas von alten Lacken und ich besitze endlich ein Exemplar von Kiss The Sky (wenn auch die dunklere Variante). So so so schön!



Takko Lacquer Watermelon Tourmaline, Sapphire, Ruby Quartz

Die letzten drei Takko Lacquers sind die neuen exklusiven Lacke für Color4Nails und zum Teil auch in dem neuen Schimmer/Silbersplitter Finish. Ich glaub, ich krieg jetzt einen Regenbogen zusammen...


Zoya Alicia, Merida, Blaze, Dream 

Ähm ja, und dann sind wir ein wenig mit Zoyas eskaliert. Zoya hat ja über das Jahr verteilt immer wieder geniale Aktionen, bei denen es Lacke günstiger oder gar im Tausch gibt. Ich habe einfach mal eine kleine Wunschliste zusammengestellt und Amy hat sich noch ein wenig ausgetobt.


Zoya Rixie, Olivera, Finley, Storm

Rixie trage ich übrigens momentan auf meinen Zehennägeln. Und meine Holosplitter Sammlung dieser Marke müsste nun auch komplett sein. Die Lacke sind übrigens ein Mix aus neueren und älteren Kollektionen.


Zoya Jules, Autumn, Ivanka


Ich geb zu, farblich scheint sich hier Einiges zu wiederholen. Ich hätte auch gar nicht gedacht, dass soviel Grün und Rot dabei sein würde. Aber nun, sie sehen alle toll aus. Da ist es mal wieder viel zu schwer, sich für einen zu entscheiden.



Zoya Apple, Reva, Charla


Das sind nun aber wirklich die letzten Lacke dieses Pakets. Reicht ja nun auch, oder? Habt ihr mitgezählt? (wenn nicht, lasst es lieber sein) Haha...



KBShimmer Pouch & Mani Shots

Und was wäre ein Lackpaket ohne Pflegekrams und andere Goodies. Um den Beitrag aber nicht noch länger und länger zu machen, gibt's nur noch diese wundervolle Holotasche von KBShimmer mit einem Schwung Mani Bombs zu sehen.


Lebt ihr noch? Sagt mir mal, welche Lacke ich ganz vorn in die zu-lackieren-Reihe stellen soll! Vielleicht müssen wir ja wieder ein paar Monate 'Wir lackieren' einschieben, damit ich das wenigstens wieder abarbeiten kann. ^^

Kommentare :

  1. Ich sag nur so viel: WOOOOOOOOOOOW!
    Darf ich mir deine Amy mal ausleihen? Haha :D

    "Wir lackieren" wieder aufleben zu lassen, fände ich persönlich auch ganz gut für die Lackbilanz, hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich bin auch für eine Neuauflage von "Wir lackieren"!

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaahnnnsinnnn!! 😀

    LG, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiuiuiui, da sind mal wieder so einige wirklich tolle Lacke bei *_*

    AntwortenLöschen
  5. Der reinste Wahnsinn liebste Lotte!
    Und solltest Du mit dem 'Wir lackieren ...' Gedanken spielen, ich wäre sehr gern wieder an Deiner Seite. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauch auch eine Lackschwester ^^ Haufenweise schöne Dinge hast du da bekommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie jedes Mal bei diesen Berichten, sitze ich hier nur sabbernd und schmachtend... :D

    AntwortenLöschen
  8. Mein lieber Herr Gesangsverein, das Paket ist ja der Hammer! Wahnsinn, da sind echt richtig viele Schönheiten dabei ♥

    Eine neue Runde "Wir lackieren" könnte sich auch äußerst positiv auf meine "Lackier mich endlich"-Ecke auswirken...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs