[Lacke in Farbe... und bunt!] Lacquester Song From A Vampire

22. November 2017

Ist euch eigentlich bewusst, dass wir schon wieder beinahe am Ende der 7ten Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" angelangt sind? Das Jahr ist auch schon fast vorbei. Die Zeit rennt ... Aber heute gibt's erstmal BORDEAUX für Lena und dann sehen wir weiter. ;)

Lacquester Song From A Vampire*


Die Bilder von Song From A Vampire schlummern schon viel zu lange auf meiner Festplatte. Den gab es nämlich schon im März und ich hatte ihn auch zeitnah auf den Nägeln. Das ist also echte Frühlingssonne, die ihr hier sehen könnt.




Soll ich mal versuchen, den Lack in Worte zu fassen? Da hätten wir die Basis in Bordeaux Rot, schön vampy und satt. Hinzu kommt eine bunt flackernde Holoflamme, die sich am Besten natürlich im Sonnenlicht zeigt. Und zu guter Letzt gibt es noch einen Schwung multichrome Flakies, die sich wie Herbstlaub auf den Lack legen. Die wiederum sieht man besser im Schatten (oder auf meinem Pinselshotmakro oben ^^).



Lackiert habe ich Song From A Vampire in zwei Schichten. Die Konsistenz ist wunderbar, den Pinsel mag ich ja sowieso so gern und so gelingt der Auftrag ohne Probleme oder großen Clean- up Bedarf. Zwei Schichten decken den kompletten Nagel ab und trocknen schön fix. Das Finish ist glatt und glänzend und auf meinen Bildern seht ihr ihn wieder ohne Topcoat.



Wieder einmal ein absoluter Lieblingskandidat. Oder was meint ihr? Gibt es noch andere Lacquester Liebhaber unter euch?

Für nächste Woche bleibt ja nun nicht mehr viel Farbauswahl, was Lena

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank, Caroline!

5 Kommentare :

  1. Ach wie schön! Ein unbeabsichtigtes 'gemeinsam lackiert' oder so *g* Das Hologefunkel hast du eindeutig besser einfangen können :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe & Farbbeschreibung! <3 Ich mag die Lacquester Lacke auch echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein wunderschöner Holo! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn er nicht so holo wäre, wäre das voll mein Ding :D

    AntwortenLöschen
  5. *_* Große Liebe, ein Holotraum!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs