[gemeinsam lackiert] CND Vinylux #254 Eternal Midnight

26. November 2017

Heute ist der vorletzte Lack der aktuellen Nightspell Collection von CND an der Reihe, die ich über den Blogger Club bekommen habe. Und natürlich haben Lena und ich ihn wieder gemeinsam lackiert

CND Vinylux Eternal Midnight*


Eternal Midnight ist ein fantastischer Name für diesen Lack. Die Basis ist ein jellyartiges tiefdunkles Blurple. Sie ist angefüllt mit winzigen Partikeln, die in allen möglichen Blau Nuancen schimmern. Wie ein Nachthimmel auf den Nägeln - nur ohne Sterne.



Ich hatte mir ja erst ein paar Glasflecks in diesem Lack gewünscht - ihn mir ähnlicher dem Hypnotic Dreams vorgestellt, nur dunkler und blauer - aber dann hat er mir doch sehr gut gefallen. Sehr sehr gut sogar. Je nach Lichtquelle oder -farbe wirkt der Lack mal eher Blau oder eher Lila, gepaart mit diesem schönen Schimmer.



Lackiert habe ich Eternal Midnight in den üblichen zwei Schichten. Der Auftrag gelang einwandfrei und die Trocknungszeit war sehr kurz. Die zweiten Schicht sollte man ein wenig sorgfältig lackieren, um Streifen zu vermeiden, auch wenn sie nicht so auffällig sind bei diesem Lack. Das Finish ist glatt und glänzend und auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Ooooh, der sieht bestimmt auch auf Lenas Nägeln toll aus!


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos von CND über den Blogger Club zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

Made With Love By The Dutch Lady Designs