Glisten&Glow Halloween Quad

8. Oktober 2021

Pünktlich im Oktober gibt es (vor allem in den USA) nicht nur den Herbst, sondern auch Halloween zu feiern und natürlich hat auch Glisten&Glow sich dazu wieder etwas einfallen lassen - das Halloween Quad. Ein Set aus vier wunderbar schaurigen Lacken, die ich euch zeigen möchte.


Glisten&Glow Ahead Of The Carve*



Ahead Of The Carve ist ein knalliger Lack in Orange mit Schimmer, der von Rot zu Grün und Gold changiert. Ein wirklicher Hingucker und definitiv etwas für all die herbstlichen Orangeliebhaber - ob Herbstlaub oder Kürbis.



Für meine Bilder habe ich Ahead Of The Carve in zwei Schichten lackiert. Das Schimmerfinish hinterlässt kaum Pinselstreifen und trocknet schön fix und glänzend. Aber auch matt macht der echt was her.



Glisten&Glow Scare Way To Heaven*



Mit Scare Way To Heaven haben wir einen beinahe multichromen Lack in der Kollektion. Die Basis des Lackes ist ein Holo in Dunkellila, sie enthält aber so intensive Schimmerpartikel, die durch verschiedene Blautöne changieren, dass er beinahe Blau wirkt. Dazu gibt es noch kleine holographische Splitter.



Die Deckkraft von Scare Way To Heaven ist genial, mir würde im Alltag auf jeden Fall eine Schicht ausreichen. Für meine Bilder habe ich zwei lackiert, die ihr erst solo und dann mattiert sehen könnt.



Glisten&Glow Mummy Of The Year*



Mummy Of The Year ist einer von Glisten&Glow's Glittercrellies und kommt mit einer weißen Basis und Glitzerpartikeln in verschiedenen Größen und Formen in Braun, Orange und Kupfer - zum Teil holographisch, was einen tollen Effekt mit sich bringt.



Ich schwanke bei Glittercrellies immer zwischen zwei normalen Schichten und drei dünnen Schichten. Das beste Glitterergebnis habe ich, glaub ich, mit drei dünnen Schichten und so seht ihr Mummy Of The Year hier (manchmal bin ich zu faul und pinsel nur zwei und das resultiert eventuell in klumpigen Stellen auf den Nägeln). Darüber braucht es natürlich eine Schicht Glitter Grabber und danach Topcoat für das beste und glatteste Ergebnis.



Glisten&Glow Witch Way To The Candy*



Witch Way To The Candy ist mein Favorit. Natürlich. Es ist ein wunderschöner schwarzer Hololack mit zusätzlichen kleinen Holoflakies. Einfach absolut perfekt! Die kleinen Flakies bringen das gewisse Extra mit sich und das Schwarz ist schön intensiv.



Witch Way To The Candy ist ein astreiner Onecoater. Dank des breiten, abgerundeten Pinsels geht der Auftrag easy und sauber. Für meine Bilder habe ich noch eine zweite Schicht lackiert, der aber an der Deckkraft oder dem Finish eigentlich nix ändert. Und mattiert habe ich ihn natürlich auch noch.


Wie gefällt euch das Halloween Quad? Ich mag sie ja alle zusammen am Liebsten, auch wenn ich sonst nicht so viel Skittle Mani trage, bei diesem Mix an Farben und Finish passt das irgendwie. Was meint ihr?

Die Lacke werden ab dem 08.10.21 um 7pm EST im Onlineshop von Glisten&Glow erhältlich und kommen zu je $10 das Stück oder als 4er Set zu $35. 

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs