Polish PickUp - Cupcake Polish Be Prepared

1. Oktober 2021

Auch von Cupcake Polish gibt es zum Polish PickUp im Oktober einen Lack und den darf ich euch jetzt zeigen.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 01.10.2021 um 11am EST bis 04.10.2021 um 11:59pm EST


Polish PickUp - Cupcake Polish Be Prepared*


Was für ein süßer Mix an Effekten und Farbe. Da gebt ihr mir doch recht, oder? 



Be Prepared ist ein Jellylack in einem warmen Lilaton, der diese wundervoll irisierenden und schillernden Flakies enthält. Sie changieren von Rot zu Gold und Kupfer. Dazu kommt ein Schwung irisierendem rotgoldenem Schimmer und ein paar silberne Holoflakies. Zauberhaft!



Lackiert habe ich Be Prepared in zwei Schichten. Die Konsistenz ist astrein und die Flakies legen sich glatt auf die Nägel. Auf meinen Bildern trage ich die zwei Schichten erst solo und dann mattiert. Und ich kann mich nicht entscheiden, welche Variante ich nun schöner finde... Was meint ihr?


Be Prepared wird es für $13 geben. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs